Donnerstag, 25. Juni 2026

12tel Blick

 im Mai

 
am 7. Mai um halb 5 
und am 28. 
 
 
im Garten am 22. Mai um 19 Uhr 
 
 

und eine Karte ist wieder entstanden 
 
 
Motive sichten .. 
 
 Papiere aussuchen
 
montieren und fertig..
hab mich aber trotzdem etwas geärgert
ich hätte das Christmas nach Merry weiß lassen sollen 
war die Hitze 😊
 
verlinkt zu

* *

2 Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Rosi, das ist ein ganz schöner Prägefolder für Weihnachten. Mach dir keinen Kopf, das achtet niemand, der Empfänger freut sich über die schöne Karte und das ist die Hauptsache.
    Hab einen frohen Abend und liebe Grüessli
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den 'Snowman' würde ich doch jetzt glatt umarmen. Eine schöne Karte ist dir da wieder gelungen, liebe Rosi.
    Herzliche Grüße und 'keep cool'
    Elke

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de