im Mai
am 7. Mai um halb 5
im Garten am 22. Mai um 19 Uhr
.png)
und eine Karte ist wieder entstanden
Motive sichten ..
Papiere aussuchen
montieren und fertig..
hab mich aber trotzdem etwas geärgert
ich hätte das Christmas nach Merry weiß lassen sollen
war die Hitze 😊
verlinkt zu
* *
*
*










Guten Abend liebe Rosi, das ist ein ganz schöner Prägefolder für Weihnachten. Mach dir keinen Kopf, das achtet niemand, der Empfänger freut sich über die schöne Karte und das ist die Hauptsache.
AntwortenLöschenHab einen frohen Abend und liebe Grüessli
Edith
Oh ja, den 'Snowman' würde ich doch jetzt glatt umarmen. Eine schöne Karte ist dir da wieder gelungen, liebe Rosi.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße und 'keep cool'
Elke
Da geht es mir wie Elke 😆😆😆
AntwortenLöschenKomm gut durch die Tropennacht!
💚lich
Astrid