Dienstag, 16. Juli 2019

T in die neue Woche

aus Lohr am Main 

 

ich hatte wieder die Qual der Wahl denn von unserem Ausflug am Freitag brachte ich wieder sehr viele Türen mit
meine Wahl fiel dann auf diese
es hat mich überrascht in einer Stadt so ein eher ländlich anmutendes Tor zu entdecken
vielleicht war es auch eine Werkstadt

verlinkt zu Nova

T - in die neue Woche

* *
*



8 Kommentare:

  1. Servus Rosi, schön das es das doch noch gibt. So ein Tor hatte meine Oma vor der Scheune. Das ist aber alles schon längst weg.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ein wuchtiges Tor hast du hier entdeckt. Das Größenverhältnis zur normalen Türe daneben macht das auch deutlich.
    Interessant sind auch die "Torangeln" - sieht man kaum mehr!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ja auch früher mal eine Landwirtschaft und so erhalten geblieben. Macht ja schon fast den Eindruck, auch bei den Fenstern und als Scheune mit einen Trekker drinnen^^ Hach, da kann man wieder seine Fantasie spielen lassen.

    Danke dir für dein T. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Gut gesehen, liebe Rosi,
    meist führen solche großen (alten) Tore ja in einen Innenhof, gell.
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    das ist mal ein herrliches Tor! Ja, dahinter kann man so eingies vermuten!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Türen fotografiere ich auch immer gerne, meist poste ich diese jedoch auf Instagram, da geht es ganz fix auch eben mal unterwegs vom Handy aus.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insta mag ich nicht.. habe ich auch nicht
      und bei meinen vielen Bildern wäre das auch zu aufwändig
      und zu viel Stress dann auf dem kleinen Handy noch die Bilder einzustellen .. und bearbeiten kann ich sie da auch schlecht
      da bleibe ich lieber bei der altbewährten Methode ;)
      LG
      Rosi

      Löschen
    2. Verstehe ich schon, liebe Rosi, ist ja auch kein Muß! Aber ich finde es für mich so toll, dass ich da mit all jenen in Verbindung treten kann, die gar keinen Computer besitzen und für die über das Smartphone erstmals möglich wurde, überhaupt ins Internet zu kommen. Eine tolle Sache!
      Die Bearbeitung geht viel einfacher auf dem Smartphone, da es zahlreiche Apps dafür gibt, bei denen man nur anklicken muß, was man möchte und fertig. So viele Effekte gibt es bei anderen kostenlosen Programmen für den PC nicht. Ich kenne jedenfalls keines. Aber ich möchte Instagram auch nicht hauptsächlich betreiben. Es ist nur zusätzlich und gelegentlich mal. Dann macht es auch Spaß. Alles andere, wenn es mal viele Bilder sind, läuft über meinen Blog. Auf Instagram kann man, nebenbei gesagt, auch inzwischen in einer kleinen Foto-Galerie bis zu 10 Bilder pro Post einstellen.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de