Freitag, 19. Juni 2020

auf dem Weg ..

..wie immer zur Theraphie


am 6. Mai

 herrlich die rote Kastanienblüte

 und diese Rose hing mir direkt vor der Nase



 der passt in jede Lücke 😉

 hier wurde eine Bienenweide eingesät


was für eine herrliche Farbe 

 der gestutzte Baum treibt immer mehr aus

 Sonnentor

 eine winzige Blüte am Bordstein


fleißige Besucher 

am 11. Mai hat es dann endlich etwas geregnet 


 die kleinen Zapfen der Konifere sehen lustig aus 

 Haselblätte gegen das Licht

 eine kleine Meise hängt da akrobatisch auf Futtersuche


 lauter Sterne 😉


* *
*







16 Kommentare:

  1. ...it's nice to see some rain, it has been so dry here!!! Enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    wunderschön - mit offenen Augen und Herzen sieht
    man meist die schönsten Dinge am Straßenrand :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön was du alles entdeckt hast, toll dass du uns auf dem Spaziergang mitgenommen hast. Nach wie vor witzig finde ich den Renault. Den kann man hier auch ab zu sehen.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. ja der kleine Flitzer würde mir auch gefallen

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  4. Na das ist ja ein schöner Weg, da gibt es viel zu beobachten und zu entdecken, liebe Rosi. Der blühenden Kastanienbaum ist eine wahre Pracht.

    Sonnige Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    du findest immer so besondere Motive. Dein Weg zur Therapie ist sehr abwechslungsreich.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. So viele Wunder am Weg! Du kannst sie sehen! Gut, dass du sie uns weiter schenkst. Ja: Geschenke sind das!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi
    das sind wieder wundervolle Fotos aus der Natur!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hello Rosi!
    You saw so much beautiful things on your walk!
    Wonderful pictures of the chestnut tree and the preety poppies!
    Thank you for sharing! Have a happy weekend! Stay safe!
    Dimi...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    da bist Du ja auf Sternchen gewandelt beim Gang zur Therapie.
    Wie schön, dass Du so viel Neues auf altbekannten Wegen entdecken konntest.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ein ereignisreicher Weg, kurzweilig und bunt!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Aufnahmen sind das wieder, liebe Rosi. Gehst Du selbst zur Therapie oder mit Deinem Vater? Das ist vermutlich derzeit nicht so angenehm mit Maske.
    Bei mir blüht auch noch der Mohn. Und der Holunder ist dieses Jahr sehr befallen. Noch bleiben die Marienkäferlarven aus oder sie wurden von Vögeln verputzt. Keine Ahnung, denn wir hatten eigentlich viele Marienkäfer, die auch im Winter (der ja mild war) an die Oberfläche kamen.

    Bei uns hats mittlerweile öfter geregnet, auch Starkregen gab es. Ich würde mir jetzt mal wieder zur Abwechslung schönes warmes Sommerwetter wünschen.

    Danke auch noch für Deine Zeilen zu meinen Überlegungen und Deine Besorgnis in diesem Zusammenhang, das hat mich sehr gerührt und weiß dies sehr zu schätzen!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sara
      die Therapie ist für meine Beine ;)
      Marienkäfer hatten wir schon ganz zeitig sehr viele
      jetzt sehe ich auch kaum noch welche

      liebe Grüße
      Rosi



      Löschen
  12. Dein Weg zur Therapie ist ja immer wieder interessant.
    Hab ein schönes Wochenende und Grüßle von der Eva

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein schöner Weg, den Du da zurücklegst mit tollen Eindrücken.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de