Donnerstag, 4. Juni 2020

Darf es auch etwas frech sein??

Pfingstmontag


Binger Steine 





mein tränendes Herz ist eingegangen 
da hat mir meine Tochter diesen Stein geschenkt 

 wir waren zum Essen und Kaffee trinken bei ihr 


 auf der rechten Seite.. von vorne gesehen 😏

dann war so eine süße kleine Maus aus der Nachbarschaft im Vorgarten
ihr hatten es die bunten Käfersteine angetan ..die sie einsammelte und ordentlich in einer Reihe auf die Mauer legte 😏



meine Tochter hat dann Seifenblasen für die Kleine gemacht.. riiiesige 







( Bilder zum Vergrößern anklicken )

* *
*

22 Kommentare:

  1. Ja liebe Rosi, ein wenig frech darf man mal sein und so charmant frech noch dazu (lach).
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herzig! Den Steine-Brauch finde ich prima, viel netter als Graffiti an den Hauswänden. Hat auch irgendwie was mit Pilgern und Unterwegs-sein zu tun. Die Kleine ist ja goldig, und ebenso goldig, wie sie dann eine Freude mit den Seifenblasen geschenkt bekommt. Toller Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. viel besser als Wände beschmieren ;)
      aber das würden die Steinemaler sicher auch nicht tun
      LG
      Rosi

      Löschen
  3. Schöne bunte Steine hast du. Besonders gefällt mir der mit dem Tränenenden Herz.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Der Dingsstein gefällt mir am besten..
    Herzlichst
    Yase

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Steinebrauch auch.
    Habe jetzt auch angefangen zu malen. Meine sind Stifte sind nur ein wenig zu dick, aber das ändere ich morgen und kaufe andere.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    mir haben die Steine, oder besser die Sprüche, sehr gut gefallen, auch die Tasse. Die haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. ....und so bekommen ganz gewöhnliche Kieselsteine, die sonst nur einbetoniert werden eine ganz besondere Bedeutung, werden zu Unikaten und sie ereilt nicht das Schicksal einer Seifenblase!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Rosi,
    oh ja, es darf auch mal etwas frech sein. Das zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und schenkt uns Freude.
    Die Riesenblasen sind ja echt gigantisch. Die könnten das Enkelchen ja glatt einschließen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Enkelchen war es nicht..
      ein Kind aus der Nachbarschaft
      die Kleine hatte sehr viel Spaß ;)
      lG
      Rosi

      Löschen
  9. Liebe Rosi,
    ich find die Stteine cool :O)) Ein bischen frech dard es auch mal sein :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,
    die Steine sind ja wohl der Hammer! Wer kann denn so toll malen? Diese Fliege 🖤 total lebensecht und witzig.
    Die Kleine kommt jetzt sicher öfter bei deiner Tochter vorbei. An den riesigen Seifenblasen hätte ich auch meine Freude gehabt.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einige Steine hat meine Tochter gemalt (z.B. die Fliege)
      andere sind geschenkt
      ja.. die Seifenblasen haben Spaß gemacht
      ich wußte nicht dass sie so einfach zu machen sind
      LG
      Rosi

      Löschen
  11. Aber sicher. Warum. Denn nicht. Nur brav ist auch auf Dauer langweilig.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hello! I hope you and your family are well.
    Love the painting stones,so beautifully made!
    Wonderful pictures!! Enjoy your weekend,stay safe!
    Dimi...

    AntwortenLöschen
  13. Die Steine sind der Hammer liebe Rosi,
    habt Ihr die selber bemalt?
    Und die Kleine ist ja niedlich, die Seifenblasen hätten mir auch gefallen.
    Und zum Vierseenblick: Ja, das Restaurant hatte schon geöffnet.
    Und ja, die Masken müssen am Anfang und Ende der Seilbahnfahrt angezogen werden. Zwischendrin kann man sie natürlich ausziehen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Klasse die Frechehit auf den Steinen lach und die Seifenblasen ach wie herrlich für die Kleine..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hihihi liebe Rosi, der erste Stein ist ja der Hit. Richtig witzig finde ich die Sammlung die Du da zeigst und die kleine süße Maus mit den Seifenblasen ist herzallerliebst.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosi,
    coole Steine :-)
    Aber besonders gefällt mir
    trotzdem der Stein
    mit dem tränenden Herzen.
    So zaeuberhaft!
    Ganz viele Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  17. Sehr gut gefallen mir die Sprüche auf den Steinen und die kleine Maus ist süß!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de