Montag, 28. März 2022

12tel-Blick und Jahresprojekt

 Februar 

es wird höchste Zeit 😏

am 8. Februar gegen 10 Uhr  
ich habe festgestellt dass ich das erste Bild hockannt anstatt quer aufgenommen habe
da muss ich das nächste Mal dran denken es richtig zu machen 😏

 mit meinem Jahresprojekt bin ich leider nicht viel weiter gekommen 
2 Kleidersäcke gingen zum Container 
2 Beutel und eine Tasche voll Kleidung nach Ingelheim zur Caritas 

wieder Marmelade gekocht 
und weil ich schon da war habe ich noch einen Abstecher an den Rhein gemacht 
am 25. Februar
sieht irgendwie lustig aus.. wie eine Lok mit Anhängern 😏
 
 hier wurde ganz schön ausgeputzt
 

 
 im Sommer gibt es Gastronomie auf dem Schiff
 
links Schloss Johannisberg .. mittig im Hintergrund Schloss Vollrads

es pfiff ein lausig kalter Wind 

 
 
wer sperrt denn da den Schnabel auf 😏 

verlinkt zu 
 

 
* *
*









7 Kommentare:

  1. ...I enjoy seeing your lovely surroundings.

    AntwortenLöschen
  2. Prima, wenn man bei Besorgungen noch etwas Zeit für einen kleinen Spaziergang abzwacken kann liebe Rosi.
    Oh, wie lange war ich schon nicht mehr in Ingelheim.
    Aber Deinen 12tel Blick kenne ich ja nun auch persönlich. Schön ist es da und im Sommer möchte ich mal wieder dorthin.
    Bis dahin schaue ich bei Dir, lieben Grß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Rheinwasserstand so hoch? Oder ist das schon wieder Geschichte?
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war Ende Februar.. schon wieder Geschichte ;)
      schon wieder ziemlich niedrig

      LG
      Rosi

      Löschen
  4. Das ist immer schön wenn man sowas miteinander verbinden kann und tut auch gut, gell. Fleissig gewesen bist du und danke fürs Mitnehmen. Bin dir gerne zum Rhein gefolgt.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es immer wieder, wenn du am Rhein entlang gehst und Bilder von dort mitbringst.
    Zuerst bekam ich einen Schreck wegen der Bäume, denn jetzt darf man ja nicht mehr schneiden, aber zum Glück sind die Bilder ja noch vom Februar.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Am Wasser zu sein ist immer besonders schön, liebe Rosi...ich finde, da herrscht eine besondere Atmosphäre.
    Immerhin hast du zwei Säcke gesammelt, ich muss dringend hier auch aufräumen und alles zum Sozialkaufhaus bringen. Irgendwie bekomme ich nicht so recht den Dreh, lag sicher am schönen Wetter. ;-))
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de