Freitag, 15. März 2019

MOO MANIA

.. nahe an der Natur 

dazu passen doch meine ATCs oder?? 😉







habt ein feines Wochenende

verlinkt zu 


* *
*

23 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    der Igel ist einfach zu niedlich, Bravo!
    Liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zauberhaft! Deine ATCs sind so hübsch - am liebsten mag ich den PB Igel wie er da faul und genüsslich am Rücken liegt!Hoffentlich kitzelt ihn das Bienchen nicht zu sehr an den Fersen! So hübsch colriert und gemattet alles. Wenn diese Kärtchen den Frühling nicht locken, dann weiss ich auch nicht ! Danke für's Verlinken zu Moo Mania & More!
    Hab ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße kleine Teile, toll gemacht.

    Danke für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Malst du mit was? Wasservermalbaren Zeichenstiften?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa
      mit Aquarellstiften die ich dann mit dem Wasserpinsel vermale
      LG
      Rosi

      Löschen
  5. Servus Rosi, das sind sehr hübsche Karten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,

    soo hübsch sind Deine Karten geworden. Ich bin auch schon fleißig am Osterkartenwerkeln und 10 Stück sind inzwischen fertig, weil ich nicht wieder mal die letzte sein wollte. Verschickt werden sie aber noch nicht. Ein wenig Zeit bleibt ja noch und gerade fühlt es sich eher wie Herbst an als wie Frühling.

    Liebe Grüße, Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Lovely pages. Thanks for dropping by my blog

    Much🌴love

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja goldig. Ich mache gar keine Osterkarten.
    Es ist hübsch und nett, doch es kommt immer mehr Papier zusammen und irgendwann hat man doch auch genug.
    Ich möchte gar keine Karten mehr. Mir reicht ein Ostergruß auf dem Blog oder per Mail.
    Immer noch mehr Papier liebe Rosi, wohin damit, alles kann man doch nun wirklich nicht aufheben.

    Ganz liebe Grüße und es ist auch nicht böse gemeint.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind ATCs keine Osterkarten ;)
      die werden getauscht ..sie sind kleiner als Karten
      mit Osterkarten tu ich mich auch etwas schwer ..
      die sind mir irgendwie dem Anlass nicht entsprechend ..
      wenn ich Karten verschicke schreibe ich immer auf einen Einleger
      so kann der Empfänger ..
      wenn er will
      sie weiter verwenden
      LG
      Rosi

      Löschen
  9. Oh, wie hübsch. So einen Igelstempel habe ich mir auch bestellt. Aber so hübsch angemalt sind meine nicht. Ich muss einfach noch mehr üben. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Mein Favorit ist der Igel. Hoffentlich wird das Wetter bald so gut gelaunt wie Deine Bilder.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Lieb Rosi,
    die Karten sind herzallerlliebst! Ich find sie alle sehr schön, aber der relaxte Igel, den find ich doch irgendwie am besten :O)))
    Hab einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi,
    toll, wie schön Du malen kannst! Die Karten sind so schön, dass ich nicht weiß, welche ich am Schönsten finde.
    Bei mir verunglückt selbst noch ein Strichmännchen. Da bin ich absolut unbegabt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ..
      aber das habe ich nicht selber gemalt.. das sind Stempel ;)
      ich habe die Adresse umgestellt

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  13. Noch was. Unsere Blog ist umgezogen. Kannst Du den Feed in Deiner Leseliste ändern?
    https://gartenwonne.com/feed muss da jetzt rein.
    Danke.

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie niedlich! Und der Igel erst - zuu schön! Die Karten sind dir sehr gelungen!
    Wünsche dir eine gute Woche und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Ach sind das süße Karten liebe Rosi. Toll gemacht!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Da krabbelts und kriechelts und kreuchelts und fleuchelts durchs Untergras ... Bis auf den kleinen Igel. Der hat es sich bereits gemütlich gemacht und lässt sich die Sonne aufs Bäuchlein scheinen. Was er wohl mit dem Bienchen vor hat? Aaah .. Vielleicht baut er ihr gerade eine kleine Landebahn auf seinen Füßen, damit seine Stacheln sie nicht pieksen? :))) Super süße Kärtchen!!!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  17. So süße Motive! Das Igelchen finde ich besonders niedlich.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Igelchen sind wirklich immer allerliebst anzusehen. Eine goldige Umsetzung im ATC-Format für MooManias Thema.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenteiler und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  19. Wie nett! Hast Du die Bilder selbst gemalt?

    AntwortenLöschen
  20. hallo Sara
    das sind Stempelabdrücke die ich coloriert habe ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de