Mittwoch, 27. März 2019

Licht und Schatten

..im Frühling 







schräg damit alles drauf ging 😉
die Bilder sind alles aus meiner Straße 

und noch eins vom Winter 
(Bilder anklicken zum Vergrößern ) 

verlinkt zu 


* *
*

11 Kommentare:

  1. Ja, ein ewiges Thema! Momentan noch gut fotografisch zu erfassen.
    Hab einen guten Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    Licht und Schattenspiele sind immer wieder faszinierend. Schöne Fotos hast Du gemacht von diesem sich unendlich wechselnden Lichtspiel.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    Deine Licht- und Schattenbilder sind wunderschön eingefangen!
    Hab noch einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    wunderbar hast Du hier Licht und Schatten eingefangen. Das ist doch immer wieder faszinierend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die momentane, schrägstehende Sonne, zaubert noch viele lange Schatten, die aber auch ihren Reiz haben. Man sieht es an Deinen Bildern!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist Schatten immer ein zufälliges Beiwerk.... ich sollte mal drauf achten
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. ...eine schöne Licht und Schatten-Auswahl!!!
    Momentan bräuchten wir auch so einen "Schräg-Himmel", damit die Wolken weg schwimmen können ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    sehr schön sieht das Zusammenspiel von Licht und Schatten aus. Ich freu mich drauf, wenn die Schatten etwas kürzer werden weil die Sonne höher steigt....
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön umgesetzt liebe Rosi, Licht und Schatten begleiten uns ein ganzes Leben lang.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. schon narzissen!
    schöne schattenspielereien heute bei dir!
    xxx

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Schattenspiele bei Dir liebe Rosi.
    Wo Licht ist, ist auch Schatten.
    Und heute bei dem Sonnenschein natürlich auch.
    Dir einen schönen Sonntagabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de