Donnerstag, 30. September 2021

12 tel Blick ..

.. und Jahresprojekt  








aufgenommen am 31. August um 14 Uhr

wie schnell sich das Jahr rundet ..
jetzt habe ich gesehen dass ich für die Verlinkung für den August schon zu spät bin ..
na da kommt es mit in den September  😉
 
 
und dann haben wir noch das Jahresprojekt 
 
die Männer haben die Schränke abgebaut 

und ich habe die kleineren Bretter zum Wertstoffhof gebracht..
dieser Einkaufsroller war praktisch da er treppengängig ist

auch der Einkaufswagen der zufällig hier vor den Häusern stand tat mir gute Dienste 
um das Holz zum Auto zu bringen 

dann waren ja noch die großen Teile 

aber Frau weiß sich ja zu helfen .. erst mal die Baschläge abmontiert 
und dann mit der Stichsäge zwei oder 3 Teile daraus gemacht
 
ich habe wirklich voll geackert und manchmal dachte ich es wird nie fertig
je nach dem was sonst noch zu tun war stand ich fast jeden Tag zwischen drei und 8 Stunden auf der Matte 
an einigen Wochenenden halfen dann die Kinder mit 

im Keller fand ich Teile von meinem Puppenbett das mein Vater mir einmal gebaut hatte 

fast leer 😏
 
 
* *
*
 
 


10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosi,

    schade, dass Du so weit weg wohnst. Wenn ich so einiges von dem Altholz sehe könnte ich direkt davon so einiges gebrauchen, besonders das Holz von dem Puppenbett sieht klasse aus. So eine Entrümpelung zerrt schon an den Nerven.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Puh, du hast wirklich geackert und sooo viel geschafft! Das nenne ich mal ein mühsames aber produktives Jahresprojekt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach Rosi, was für eine Sisyphos-Arbeit! Bewundernswert! Ich hoffe, das Ende ist wirklich abzusehen.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...you seem to have a lot to do!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    ich hoffe, Du hast die Wohnung bald leer geräumt.
    Was für eine Arbeit, Du bist wirklich taff.
    Ich kann mir vorstellen, dass Du abends fix und alle bist.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. die Wohnung ist leer und übergeben
      jetzt muss ich im Garten.. Wohnwagen .. Vorraum und Garage noch umräumen und sortieren ..aber da kann ich mir Zeit lassen..
      bei dem schönen Wetter richte ich erst mal den Garten soweit her
      bei Regenwetter kommt dann auch meine Wohnung dran..denn da stapelt es sich auch noch ;)
      LG
      Rosi

      Löschen
  6. Liebe Rosi,

    gell, man wundert sich schon, wie viel sich im Laufe der Jahre so ansammelt ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    du schuftest ja schon das ganze Jahr an diesem Jahresprojekt... Meine Achtung, was du da alles leistest. Pass auf dich auf.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Puppenbett! Dein Jahresprojekt ist echt ein engagiertes! wunderbar erholsam dagegen der Weingartenblick!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    deinen 12tel-Blick finde ich immer sehr schön! Ich denke, es ist nicht schlimm, wenn du den August mit im September stellst. Es kommt doch auf die gesamte Collage mit den 12 Blicken an, wobei ich da keinen vom Januar habe. Ich bin gespannt auf deinen September und die Veränderungen...
    Der Wahnsinn, was du alles geschafft hast. Hoffe, du bist bald durch!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de