Mittwoch, 27. Juli 2022

schon soo lange her??

Eibingen 

Ausflug mit unserer Frauengruppe 
Tag und Monat stimmen fast .. aber das Jahr nicht 😏
am 18. Juli 2019
die Bilder sind mir durch "kramen " auf meiner alten Festplatte wieder ins Gedächtnis geraten
ich war allerdings der Ansicht dass ich einen Teil schon einmal gezeigt habe
doch ich konnte nichts finden
so waren es wohl nur einige Türen die ich schon gepostet hatte  

wir besuchten das "erste" Kloster der Hl.Hildegard
es liegt mehr im Ort 

natürlich besuchten wir dann auch noch mal das heutige Kloster
Kuchen gab es auch ..sehr lecker
und dieses arme Kerlchen leistete uns Gesellschaft 😏
eine späte Blüte
im Klosterladen.. die angebotenen Artikel sind so schön nach Themen sortiert 
dann ging es weiter zum Schloss Johannisberg 
 
demnächst in diesem Theater ..
bin etwas gestresst .. durch das Wetter und auch sonst noch 😏

verlinkt zu
* *
*
 
 






 

6 Kommentare:

  1. ...I love the statue at the monastery of St. Hildegard.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nachteule! Ein wunderschöner Post mit vielen herrlichen Kunstwerken aus der christlichen Mystik! Und wunderbare Architektur aus dem selben Bereich! Glaube bringt starke Werke hervor. Und ab und zu ein Sahnehäubchen als Wegzehrung!! :) . Hoffentlich geht es dem Wauwau bald besser ohne Manchette. Doch es kann auch sein, dass er immer so kuckt, rassebedingt. - - Ich denke in dem Klosterladen hätte ich einiges gefunden! Gut, dass du die Bilder noch hast und jetzt zeigst. Das Datum ist ja echt ungewohnt aktuell für dich, liebe Rosi - ach nein, die Jahreszahl .... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Ausflug und toll dass du uns so klasse bebildert mitgenommen hast. Neben den schönen T’s natürlich. Darüber freue ich mich und danke dir dass du mit dabei bist.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. 2019? Das ist schon einige Zeit her und kommt mir wegen Corona fast vor wie in einem früheren Leben. ;-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal viel Neues gesehen und bewundert !!
    Danke liebe Rosi !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Das war ein schöner Ausflug liebe Rosi, war sehr gerne mit dabei :-)
    Interessantes und Schönes gibt es immer zu entdecken, danke.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de