Donnerstag, 28. Juli 2022

12tel Blick und Jahresprojekt

 Juni
 
am 25. Juni nachmittags um halb fünf
 
der vordere Baum ist mickrig.. er mag nicht recht 
hach.. das wäre mein Traum.. so ein Bulli als Campingmobil und hinfahren wo man will und bleiben wo man will 😏

es hatte geregnet 

 


und das Aufräumen geht weiter.. 
im Garten im großen Stil.. aber das kommt dann extra 
im Haus gehts weniger voran 😏
den Durchgang etwas aufgeräumt ..nur mal so als Beispielsbild 
 dieser Stapel wandert ins Sozialkaufhaus 
dieser Stapel in den Müll sind defekte Sachen und kaum zu reparieren 

die Jacke hat mir lange gedient..aber sie sitzt auch etwas eng und die Tasche ist ausgerissen
auf der Waschmaschine .. auch das Regal drüber hat es nötig aber da war keine Zeit für ..
der kam jetzt auch zum Müll..er ist kaputt..staubt ein und man legt doch auch immer schnell was drauf ..für Kleinteile ist ja noch ein Körbchen da
sieht schon besser aus 😏

verlinkt zu 
* *
*
 
 




13 Kommentare:

  1. ...I LOVE the VW, what a classic color!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das immer noch im Haus Deines Papas liebe Rosi?
    Das ist wirklich eine Arbeit für die nächsten Monate. Ich bewundere Dich, dass Du Dich da so stück für Stück voran kämpfst.
    Und zum Papa Rhein möchte ich auch noch mal. Mal schauen, ich habe da so was geplant.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo Nicole.. nein.. die Wohnung meines Vaters ist ja aufgelöst
    viele Sachen habe ich aber auch bei mir daheim
    heute kommentiere ich anonym da ich nicht zu hause bin
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Aufräumen ist manchmal mühsam, man hat das Gefühl, es liegt ein Berg vor einem. Aber du hast schon viel geschafft, liebe Rosi, und jedes Stück, was aus dem Weg ist, tut gut, nicht wahr? Besonders schön finde ich, wenn man die Dinge noch weitergeben kann. Vielleicht findet sie jemand im Sozialkaufhaus und freut sich über das, was du aussortiert hast. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Diese Aufräumaktionen sind schon zeitraubend. Aber ich finde es auch befreiend.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    die alten Bullis finde ich auch sehr schön, aber man muss wirklich Liebhaber sein.
    Aufräumen müsste ich auch mal wieder, mit der Zeit sammelt sich doch immer wieder so einiges an...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi, schön, wenn du durch deine Fotomotive regelmäßig an den Rhein kommst ;-). Wenn das Hotel mit dem Bulli davor auch gleich dort ist, würde ich mir da ab und zu einen Kaffee holen und den schönen Blick, auch hinüber zu den Weinbergen, genießen.
    Weiterhin gutes Gelingen bei deinen Aufräumaktionen. Es geht halt alles nur Stück für Stück.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. das Motiv ist vom Balkon des Hotels gemacht
      ich habe nur meist keine Zeit..
      schnell Bilder gemacht und weg
      aber vielleicht sollte ich mir wirklich mal die Zeit für einen Kaffee nehmen ;)
      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  8. Das alte Campingmobil ist ein Traum, die Suche nach Ersatzteilen oft ein Albtraum. Das sehe ich gerade beim Nachbarn. Hat halt alles seine zwei Seiten.
    Du warst wieder so tüchtig. Es geht immer Schritt für Schritt, aber vorwärts.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    das sind schöne Bilder und hach - seufz - so ein alter T1 ist schon lange mein Traum... damit kleine Reisetouren machen wäre schon spitze.
    Fleißig warst du mit deiner Aufräumaktion auch schon wieder.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Dem armen Baum ist es sicher auch zu trocken, man sieht so viele sterbende Bäume wegen der Trockenheit, wirklich schlimm..
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

  11. Liebe Rosi,
    dieser Bulli ist wirklich ein Traum, auch so schön gepflegt und so eine hübsche Farbe!
    Dein "Aufräumabenteuer" geht also weiter - so vieles ist schon geschafft, aber es liegt offensichtlich auch noch vieles vor dir... Durchhalten!
    Alles Liebe und eine schöne Woche,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/07/mallorca-reisebericht-teil-3-tag-7-bis.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi,

    wie schön Du warst wieder beim Papa Rhein....ich finde das ist ein herrlicher Ort dort und ich hoffe auch in diesem Monat noch einmal hinzukommen ?! Ja, das leidige aufräumen, ausräumen das muss einfach sein auch wenn es keinen Spaß macht ich muss mich auch meistens motivieren.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de