Freitag, 6. April 2018

Saisoneröffnungsfahrt der AWO

auf nach Aschaffenburg 😉

am 4.4. ging mit dem Bus nach Aschaffenburg in die  Mode Fabrik (wie voriges Jahr )


um 12:30 Uhr ging es los.. wir sind noch trocken eingestiegen  kamen aber schon bald in heftigen Regen .. in Richtung Frankfurt klärte es dann  auf

angekommen wurden wir freundlich begrüßt .. es erwarteten uns Kaffee und Kuchen und eine Modenschau ..danach war die Möglichkeit einzukaufen 
voriges Jahr hatte ich mir 2 Jeans (sehr günstig) mit genommen und hielt nun nach dem Modell Ausschau .. ich wurde auch fündig.. 2 Hosen in Brauntönen passten .. eine dritte in blau leider nicht so gut ..also nahm ich die zwei anderen mit.. mit 50 % Rabatt und einem Gutschein über 5 Euro musste ich nur 30 Talerchen berappen 😉

inzwischen regnete es hier auch heftig .. sogar Donner war zu hören ..doch zur Abfahrt hörte es wieder auf.. jaa wenn Engel reisen .. hihi

und dann bekamen wir kurz vor der "Heimat" noch eine fantastischen .. "dramatischen" Himmel zu sehen .. die Bilder aus dem fahrenden Bus sind nicht so gut aber das Farbenspiel muss ich euch zeigen 



schade dass wir nicht anhalten konnten..
zum Abschluss kehrten wir noch ein (da wo wir mit meinem Vater Hubertus gefeiert hatten )
das Lokal wurde gerade erst renoviert .. es ist sehr schön geworden ..
das Essen war fantastisch (hab nicht alles geschafft ) 
Vati bekam ein schönes Bier und ich einen Tee


es gibt auch Kuchen .. ist das nicht ein enorm hoher Frankfurter - Kranz ??
Aber es ging ja nichts mehr hinein 😉
so wie ich läuten gehört habe kann eine der nächsten Fahrten in eine Fabrik für Schaumküsse
gehen .. au weia 😉

verlinkt zu 


* *
*

18 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,

    das war ja dann trotz des Regens eine sehr gelungene Fahrt und zwei Hosen so preiswert erstanden, da kann man ja echt nicht meckern.
    Vor einem Besuch in einer Fabrik für Schaumküsse hätte ich aber auch so meine Befürchtungen - hoffentlich passen dann die neuen Hosen hinter noch. ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Aschaffenburg - da ging es früher immer von der Autobahn ab, wenn ich meine Eltern im Odenwald besucht habe. Die Stadt selbst war immer irgendwie eigenartig... aber du hattest ja ein bestimmtes Ziel. Ich kaufe übrigens auch immer dasselbe Hosenmodell, von dem ich weiß, dass es sitzt.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einer vergnüglichen Fährt an, und der Regen hatte ja sein schönes!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Der Himmel ist wirklich gigantisch, fast unglaublich! Schade, dass du zum Fotografieren nicht aussteigen konntest, aber danke, dass du die Schnappschüsse zeigst!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Trotz Regen ein gelungener Ausflug. Tolle Wolkenbilder hast du mitgebracht. Schön, dass du die passenden Jeans gefunden hast. Ist ja nicht immer so einfach ;)))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Ausflug wow, so preiswerte Hosen habe ich noch nie bekommen und ein toller Wolkenhimmel, was möchte man mehr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach einer besonders guten Ausfahrt an. Einen schönen Tag habt ihr verbracht und dazu noch zu einem günstigen Preis 2 neue Hosen, leckeres Essen und dann noch das Naturschauspiel, was will man mehr.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. liebe Rosi,
    der Ausflug hat sich aber gelohnt!
    Ein Toller Himmel, den Du da eingefangen hast!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Servus Rosi, das war ja ein sehr ertragreicher Ausflug. Toll wenn man dabei schöne und günstige Sachen kaufen kann.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Da hat ja alles gepasst - sogar das Wetter hat es sich günstig nach euch gerichtet ;-))
    Die "Schaumküsse-Fabrik" sollte schon mal kräftig vor-produzieren!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rosi, das klingt nach einem erfolgreichen Tag. Ein Modeerlebnis mit zwei schönen und gleichzeitig günstigen Hosen. Das würde mir ebenfalls gefallen - leider ist Aschaffenburg zu weit entfernt. Außerdem mach' ich momentan gesundheitlich bedingt ohnehin keine großen Sprünge. Der April zeigt sich im Übrigen überall launisch: Mal kühl mit Graupelschauer und dann beinahe sommerlich warm.

    Nun wünsche ich Dir noch schnell einen angenehmen Sonntag bei Kaffee, Kuchen beziehungsweise einen leckeren Schluck Bier und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi,

    ja der Frankfurter Kranz, der ist ja echt enorm hoch! Unglaublich :) Und das Bier ist im wahrsten Sinne des Wortes schön! Da habt Ihr wirklich einen klasse Ausflug gemacht, wunderbar, dass Du diese Hosen in den gewünschten Farben bekommen hast.
    Und das Wetter scheint ebenfalls beeindruckend gewesen zu sein, danke fürs Mitnehmen!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche Busfahrten, erinnert mich an meine Kindheit und die Ausflüge mit der Oma ...

    AntwortenLöschen
  14. So ein Shopping-Ausflug mit einem Happy End im Gepäck macht doch Laune, liebe Rosi. Glückwunsch zu den Jeans! Und der Himmel ist grandios! - Danke noch für Deinen Kommentar auf meiner 'besonderen' Seite. Ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag solche Busfahrten auch sehr. Scheint ein entspannter Tag gewesen zu sein.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosi,
    das sind wirklich feine Himmelsbilder - und schön, dass du auch in Sachen HOSEN fündig geworden bist. Das Bierchen sieht wirklich "schön" aus, denn allein die Flasche / der Aufkleber hat was von einem Sammelobjekt!
    Herzliche Rostrosen-Grüße zur Wochenteilung
    Traude

    AntwortenLöschen
  17. Was für herrliche Himmelsbilder, liebe Rosi. Wie schön, dass Du so einen tollen Ausflug machen konntest. Und sogar neu eingekleidet. Was will Frau mehr?! Hab' es fein. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Da hat sich die Fahrt ja gelohnt liebe Rosi.
    Zwei Hosen zu solch einem Schnäppchenpreis. Klasse.
    Nun freue Dich mal auf die nächste Fahrt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    die endlich wieder einen Laptop hat und kommentieren kann...

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de