Dienstag, 10. September 2019

Bröckelnde "Herrlichkeit"

das T  in die neue Woche ...


hat wohl schon bessere Zeiten erlebt 


entdeckt am Montagmorgen in Bad Kreuznach 

verlinkt zu 


* *
*


15 Kommentare:

  1. Das ist schon fast ein Portal, und keine Türe mehr.... wunderschön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

  3. Hat was von unserer Gartentreppe 😂
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh
      so schlimm wird es nicht sein oder?? ;)

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  4. Liebe Rosi,
    in Bad Kreuznach gibt es noch etliche, alte, bröckelnde Häuser. Die Besitzer wollen weder verkaufen noch investieren. Ich vermute, die streiten sich gerne jahrzehntelang ums Erbe. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. das ist oft so
      das Haus ist ja noch ganz ok.. Backstein ..das hält ;)
      aber die Treppe hat ihre beste Zeit hinter sich

      LG
      Rosi

      Löschen
  5. Liebe Rosi,

    das ist eine tolle Tür und insgesamt hat das ganze Gebäude echt Charme. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Die Türe selbst schaut ja ganz gut aus, gefällt mir sehr gut - an der Treppe könnte noch etwas "gefeilt" werden ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Sowas sieht man öfters, aber ich denke da immer wieder, wer ist da wohl schon alles darüber gegangen.
    Es wird bestimmt mal gemacht werden.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Kann gefährlich werden wenn man dort nicht aufpasst. Schade, denn die Tür und das Portal sehen noch gut aus. Toll dass du sie entdeckt hast und wieder mit dabei bist. Danke dir dafür.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die müsste wirklich mal saniert werden.
    Das kann böse ausgehen.
    Die Türe dagegen schaut toll aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,
    auch, wenn die Treppe ein wenig "bröckelt", ist dieser Eingang doch wunderschön anzuschauen! Man glaubt nciht, was diese Treppen aushalten ;O) Ich kenn es von früher ;O) Allerdings wäre es schon doch besser, sie zu sanieren, bevor etwas passiert!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,

    ohja die Treppe sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus aber die Türe ist imposant, wer da wohl alles schon ein- und ausgegangen ist ??

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn es bröckelt, der Eingang ist sehenswert. Er hat doch Charme.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne alte Tür
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de