Montag, 30. September 2019

Montagsherz ...

da habe ich auch wieder etwas gefunden

das hängt bei mir in der Küche und war einmal die "Unterlage" für ein Blumengesteck 

 
auch diese " Bischofsmützen " zeigen Herz 😉


im Wald sind auch Herzen zu entdecken 
ihr denkt das sind nur halbe?
Dann schaut einmal hinunter ..dort sind die anderen Hälften 😸
ich seht es nicht??


hier ist der Beweis ..
natürlich mußte ich das Ganze etwas bearbeiten damit es passte denn unten die Lichtreflexe 
sind viel kleiner 

verlinkt zu 


* *
*



11 Kommentare:

  1. Der Kürbis ist witzig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Servus Rosi, Kürbis mit Herz, sehr lustig.
    Ich mag Kürbisse sehr gerne. Zierkürbisse und Speisekürbisse in allen Formen, Größen und Farben.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Herzig was du alles gefunden hast ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und sehr herzig, liebe Rosi,
    mit soviel Herz muss der Oktober ja gut werden.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. ♥Herrlich liebe Rosi, ganz viel Herz!!♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    Überall Herzen so viele hübsche zu sehen, da kann doch der goldene Oktober da sein!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sooo ein schönes Herz, liebe Rosi! Nun versuche ich wieder mal, bei dir hier zu kommentieren. Leider geht dies seit Wochen schon nicht mehr. Sehr schade. Vielleicht klappt es wieder!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß auch nicht warum es manchmal nicht geht
      aber nun hat es ja geklappt
      prima
      LG
      Rosi

      Löschen
  8. Oh Wunder! Mein Kommentar ging durch!
    Wünsche dir eine gute Woche und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de