Sonntag, 19. Juli 2020

Binger Steine ..

zum Zweiten ..

ein "Wanderstein"
verschiedene "Künstler" verewigen sich auf einem großen Stein 




 der Beitrag meiner Tochter 

diese Steine habe ich mir "geschnorrt" er waren die letzten die meine Tochter noch hatte 
und ich hatte keine Geburtstagsblümchen für unseren Frauentreff 



sehenswert auch immer die kleinen Details



von einer Tochter für die andere 😏


 lauter "Binger Mäuse"





😊
einige Steine sind von einer Bekannten meiner Tochter gemalt
nach einem Schlaganfall übt sie ihre motorischen Fähigkeiten damit
Steine zu bemalen 

und dann kam bei mir Post an
von der lieben Claudia 
noch mal ganz ganz herzlichen Dank 


* *
*

23 Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    so schön die vielen bemalten Steine. Ich habe mir aus meinem letzten Dänemarkurlaub auch welche mitgebracht und bemalt, das macht richtig Spaß und entspannt total.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi
    So schön sind die verschiedenen bemalten Steine bei dir. Auch ich bemale gerne Steine, ich finde das entspannend.
    Das gepunktete Herz finde ich extremst schön! - Am lustigsten finde ich die Steine zwischen den Töchtern.
    Dir einen sonnigen Sonntag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Danke wieder einmal für all deine netten Kommentare bei mir und einen schönen Sonntag! Wenn ich nun mit dem Herrn K. Zwetschgenkuchen esse, werde ich an dich und deinen Vater denken!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)
      das ist lieb von dir..am Sonntag gab es keinen Kuchen..
      nur Mittagessen ;)

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  4. Hallo Rosi,
    ich bin jetzt geradelt und möchte jetzt schaukel. Also nehme ich mir den Schaukelstein. Fein.
    Jede Menge wirklich schöner Seine hast du da fotografiert.
    Liebe Grüße Eva und eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle, bunte und fröhliche Steine, so viele hast Du da vor die Linse bekommen. Ich habe erst einen einzigen gesehen hier bei uns :-))))

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sitze ja an der Quelle ;)
      gefunden habe ich auch schon länger keine Mehr
      liebe Grüße an euch beide

      Rosi

      Löschen
  6. Das hat mir richtig Spass gemacht, den Blpopost gemütlich-meditativ herunter zu scrollen und die bunten Steine zu betrachten, zu lesen, zu lächeln.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber wirklich hübsche Steine. Mir zaubern die bunten Steine immer ein Lächeln ins Gesicht. Habe auch schon einige ausgelegt, aber erst einen gefunden. Weiter so.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. ....ein sehr "steinreicher" Post - interessant und unterhaltsam!!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,

    eine super Idee, das mit den Steinen.

    LG Bernhar

    AntwortenLöschen
  10. wunder - wunder - wunderschön...
    sie entlocken mir ein dickes Lächeln...
    herzlichst angel...
    siehst du den Schmeichelstein in meiner Hand und den am Hals...nie ohne....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. Steine sind einfach toll
      auch ohne Benalung ;)

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  11. so süss die Steine ich bin ganz begeistert davon, danke für das fotografieren für uns Blogger!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Die Steine sind toll! Und ich bewundere die motorischen Fähigkeiten der Frau.... Ich kann das nicht. Einfach nicht.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,
    das ist eine ganz außergewöhnliche, tolle und künstlerische Steinesammlung - und stimmt, manche können zaubern ;-))
    Herzliche rostrosige Grüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/07/streifzug-durch-bratislava-und-eine.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi,
    eine schöne Steinsammlung ist das. Die mag man immer gerne anschauen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosi,
    das sind tolle Steine, besonders die Sprüche gefallen mir. Da musste ich schon schmunzeln.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  16. Das sind tolle Fundstücke. Malerisch anzusehen im wahrsten Sinne des Wortes. Der Spruch auf dem Stein hat es mir besonders angetan.

    Bleib bitte gesund und munter.
    Sommersonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wirklich tolle Steine. Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Steine für unseren Garten bemalen. Das wäre eine Idee. Ein bemalter Stein liegt schon da, den haben wir vor ein paar Jahren von einem jungen Pärchen auf Teneriffa erstanden. Immer wenn mein Blick darauffällt, freue ich mich an diese schöne Urlaubszeit.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosi,

    das sind ja alles wunderschöne Steinchen. Was für eine tolle Sammlung. Ich staune immer wieder über die Kreativität, die dort sichtbar wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosi,

    die Steine sind alle toll, eine großartige Sammlung. Teilweise so herrlich bunt und die Sprüche sind der Hit.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de