Montag, 13. Juli 2020

T - in die neue Woche .. im Juli

ganz frisch auf den Tisch 😄
nein im Handy 

ich habe mir vorgenommen jeden Morgen einen kleinen Spaziergang zu machen
heute bin ich hier vorbei gekommen

bisschen groß für das kleine Dach 😏

dieses Tor hat seine besten Zeiten schon hinter sich 

verlinkt zu 


* *
*

12 Kommentare:

  1. ...der Unterschied macht´s!
    ....eingemauert aber mit Rosen umrankt
    ....überschwemmungssicher u.
    ....ein neuer Anstrich hilft da auch nicht mehr
    Drei schöne "T´s" hast du ausgesucht!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Das weiße Törchen, rosenumrankt, gefällt mir?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...und gleich frisch vom "Tisch" in die grosse weite Welt *gg* Finde ich klasse und auch wenn das Gartentor durch die Rosen "besticht", ich finde die Lösung mit dem Dach und diesen Eingang auch echt klasse.

    Danke dir vielmals dass du mit dabei bist und wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Rosi,
    das ist sehr gut, wenn du jeden Morgen einen kleinen Spaziergang machst. Führe das nur durch, das ist auch sehr gut für die Gesundheit. Ichkann dich nur dazu beglückwünschen und vor allem ziehe das durch und lass es nicht einschlafen.
    Ich finde da ein interessantes Himmeltor und den Rost, nun der hat doch auch Charme und den kann man ja auch bei Bedarf beseitigen.

    Eine schöne Woche wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. ich hoffe auch dass ich den inneren Schweinehund besiegen kann ;)
      vor allem auch dann wenn das Wetter ungemütlich werden sollte

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  5. Hello Rosi!
    Wonderful photos from your walk!
    Like the first gate with the preety red flowres!
    Have a happy week!
    Dimi...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosi,
    da ist dir ja ein sehr schönes T über den Weg gelaufen/vor die Linse gekommen *zwinker*.
    Ein perfektes Ansichtskartenmotiv.

    ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Beide Tore sind schön. Der Rost könnte vielleicht eine Geschichte erzählen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Das Törchen eingebettet in Rosen ist einfach wunderschön! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Man muss es sehen... Danke fürs zeigen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de