Mittwoch, 5. Mai 2021

T in die neue Woche

 im Mai 


hier war einmal ein Möbellager von den Maltesern .. ob da noch etwas ist weiß ich nicht 
ganz früher war es mal eine Autowerkstatt und vorne eine Tankstelle 

die Tür der Hoffnung auf Erleichterungen .. 
Testzentrum bei uns in der Sporthalle 
da am Samstag im Heim nicht getestet wird.. ausserdem Feiertag war 
habe ich mich dort am Freitag abend testen lassen 
 
verlinkt zu 
* *
*
 


9 Kommentare:

  1. Schön, wie das Malteserkreuz in die Schmiedearbeit integriert ist!
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,

    das schmiedeeiserne Tor gefällt mir gut. Schade, dass es dort wahrscheinlich gar nicht so richtig gesehen wird.

    Ich bin auch froh, dass das mit dem Testen so unkompliziert funktioniert. Man weiß ja nie, ob man nicht doch noch einmal hin muss.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Tür sieht sehr schön aus...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles T, richtig kunstvoll gemacht. Danke dir dafür und dass du mit dabei bist.

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Eine Tür der Hoffnung - ach, durch die würde ich auch gerne treten, liebe Rosi. Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    en tolles Tor, das gefällt mir.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehe auch einmal die Woche zum Testen liebe Rosi.
    Aber Du bist doch bestimmt schon geimpft, oder?
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Soweit mir bekannt ist, müssen sich ja auch Geimpfte testen lassen.
    Was die so alles zum Testzentrum machen.
    Bei uns ist es in der Nähe eine frühere Gaststätte.
    Auch ich habe mich testen lassen, weil ich zur Fußpflege mußte.
    Ist blöd, aber was solls.
    Der Test darf aber nicht älter als 24 Stunden sein.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de