Donnerstag, 30. Dezember 2021

Jahresprojekt 2021 November

.. eine unendliche Geschichte 😏

 

auch im November gab es viel zu räumen und zu sortieren ..
 
dieses Bild von meiner Mutter fand ich in einer Gartenbank vor dem Wohnwagen ..
es hat die Jahre draussen gut überstanden .. finde ich ..es gefällt mir 
der andere Inhalt.. nun den fanden die Mäuse lecker 😏

diese Gesellen wurden auch aussortiert .. wobei der hintere wohl doch noch eine Gnadenfrist bekommt
wer kann diesem Blick schon widerstehen 

der grüne Kerl wird wohl Kuscheltier für ein kleines Hundchen werden 

an der Schranktür vom Besenschrank .. der keiner ist 😏
hängt dieses Körbchen.. es war übervoll 

das war alles drin 😊
darunter hängt ein Beutel voller Plastiktüten .. etwas "Wehmut" kam schon auf beim Aussortieren denn die waren zum Teil von Geschäften die es schon lange nicht mehr gibt .. aber Augen zu und weg 
einige blieben 
 


dann musste ich die Apfel - und Birnenernte verschaffen 
 



es gab Apfelkompott..Birnenkompott und getrocknete Apfelringe 

ja und was ist das denn.. Gruppenknutschen .. hinter meinem Rücken ?? 😄
die Kühe kamen jetzt erst mal in die Kiste ..
die waren noch von meiner Tochter die wohl ein Faible für sie hatte 

 ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
aber vor allem Gesundheit

passt auf euch auf 
 
verlinkt zu 
 


* *
*

11 Kommentare:

  1. ...you sure were busy in 2021, stay healthy and busy in 2022.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    da warst du wieder fleißig.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    das sind immer diese Entscheidungen. Aussortieren ja, aber dann findet man etwas, was man doch noch behalten möchte. Und das ist auch in Ordnung. So sehe ich das jedenfalls.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wieder richtig nach tatkräftigem Schaffen aus. Du bist wirklich weit bei Deinem Jahresprojekt gekommen. Morgen könnt Ihr einen Knoten an das Jahresprojekt 2021 machen und das "fertige Werk" zeigen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,

    da warst Du wirklich wieder sehr fleißig. Ein bisschen was zum Aussortieren habe ich auch immer wieder einmal. Ja, und mitunter fällt mir eine Entscheidung dann auch schwer.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich im nächsten Jahr ranhalten. Ich möchte den Dachboden entrümpeln. Ich nehm mir Dich als Vorbild!
    Alles Liebe für dich im neuen Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Guten Rutsch ins neue Jahr, bleib gesund. LG nic

    AntwortenLöschen
  8. Diese Aufräum-Entdeckungen passen sehr gut zum bevorstehenden Jahreswechsel. Die Plüschtiere sind bestimmt froh,dass du sie gefunden hast. O deine Mutti konnte ja toll malen!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir liebe Rosi einen guten Start in das neue Jahr.
    Guten Rutsch !!
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Was man doch so alles findet liebe Rosi,
    da muss man manchmal hart sein, um sich von alten Sachen trennen.
    Auch wenn das Gruppenkuscheln so niedlich ist.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch, komm gut ins neue Jahr und wir lesen uns.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,
    oh je, aussortieren ist wirklich schwer... Das ging mir bei unserem Wasserschaden so, dass ich mich auch von einigem trennen musste, weil es kapput war oder trennen sollte, wegen dem Platz.
    Hm, lecker, getrocknete Apfelringe! Das mach ich auch sehr gerne. Das lieben meine Kinder!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de