Mittwoch, 28. Dezember 2022

12 tel Blick

 im November 

und Jahresprojekt 

 
aufgenommen am 23.November um 15:30 Uhr 

die andere Richtung 
die Winterkirsche ist voll erblüht



noch ein Bild fehlt 
ich bin mit meinem ausgewählten Blick sehr zufrieden 
besonders der Himmel war immer sehr abwechslungsreich 

 
Jahresprojekt 
da hatte ich mir aus dem Wohnwagen eine große Tasche mitgenommen
es war noch Kleidung von meiner Mutter drin 
 
unter anderem waren 4 Morgenröcke dabei ..meine Eltern reisten viel da kam das wohl zusammen 😏
den habe ich mir behalten .. 
denn meiner hing jetzt jahrelang ungenutzt hinter der Schlafzimmertür 🙈
er sah schlimm aus und wanderte gleich in den Müll
Kandidaten für die Tonne ..
die rote Jacke ist von meinem Vater.. Wolle .. meine Mutter hatte wohl ein Faible für Wollsachen 
die Motten leider auch ..
ich habe alles gewaschen und 2 eingetütet .. das geht ins Sozialkaufhaus
den Schal wollte keiner haben.. ich auch nicht.. er ist sehr lang und ich habe auch genug 

könnt ihr euch noch erinnern??
im Internet surfen war ein teurer Spaß ..da war man froh wenn man Werbe CD s erwischen konnte...
es steigerte sich von 10 auf 20 Stunden ..dann auf 50 und 100 
das war schon ein gutes Angebot 
man führte Listen wann welcher Andieter zu welchen Zeiten am günstigsten war .. denn das war sehr unterschiedlich 
die Eieruhr war wichtiges Wekzeug 😏
ich war bei freenet .. CompuSeve und AOL
all diese Werbe CD s hatten sich im Fensehschrank angesammelt 
ich wollte eigentlich damit basteln 
aber ich habe keine Zeit mehr dafür 
sehr viel Platz gab es nicht aber ich konnte etwas saisonale Deko unterbringen 😏
und es wanderte Einiges zum Müll.. bez. muss es noch zum Wertstoffhof
auch Papier fällt immer in Massen an 
 
ich komme nur langsam voran..
jetzt habe ich das Zimmer von meinem Vater ausräumen müssen und da sind auch wieder viele Sachen dazu gekommen obwohl es nur ein Zimmer war
2 Boxen habe ich noch im Auto 
muss erst Platz schaffen..
dann ist auch noch für die Beerdigung zu planen 😐

verlinkt zu 
 

* *
*

10 Kommentare:

  1. ...you enjoyed some beautiful sights in 2021. I wish you happiness and health in 2023.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei dir leider nicht mehr auf dem neusten Stand, aber wie ich sehe, bist du gut mit Ausräumarbeiten beschäftigt.
    So ist das, wenn die Eltern gehen. Finde ich gut, dass du brauchbare Sachen an soziale Einrichtungen weiter gibst, wo sie letztendlich doch benötigt haben.
    Leider muss ich berichten, dass bei uns im Umkreis die Sozialen Kaufhäuser in der letzten Zeit gar nichts mehr annahmen. Wir leben schon in seltsamen Zeiten.

    Ich hoffe, du konntest trotz vieler Arbeit schöne und entspannte Weihnachtsfeiertage verbringen und wünsche dir jetzt noch einen schönen Jahresausklang, liebe Rosi.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme hier auch nicht wirklich weiter mit dem Räumen...Aber ich habe jetzt ne Deadline, bis zu der das Gästezimmer wieder leer sein muss. So etwas Druck brauch ich schon...
    Ich wünsche dir, dass du allen Anforderungen gerecht wirst, aber auch Zeit für dich behältst!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Du bist immer so fleissig! Wenn denn alles geregelt ist, solltest du dir eine kurze Auszeit gönnen. Nicht dass du plötzlich in den Seilen hängst. Alles Liebe und viel Kraft
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    du kommst aus dem Räumen auch nicht mehr raus, hat man so den Eindruck. Aber falls doch, dann gönne dir endlich einmal einen ordentlichen Urlaub. Das wäre doch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. da habe ich noch sicher einige Monate Arbeit vor mir
      aber von einem Urlaub träume ich schon
      doch erst einmal muß ich mich überwinden und meine Zähne in Angriff nehmen
      es war immer etwas anderes und keine Zeit
      ("Schiß" auch :D )
      LG
      Rosi

      Löschen
  6. Viel zu tun für dich immer, ich hoffe dass du gut auch für dich sorgst dabei.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, viel Arbeit gehabt und noch vor Dir. Einen Schritt nach dem anderen
    Ein gutes neues Jahr
    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Diese Mengen schafft man wohl wirklich nur schrittweise und mit enormen Durchhaltevermögen. Ich werde mir auch fürs Neue Jahr noch ein Ausmisteprojekt anschaffen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de