Sonntag, 15. Januar 2023

Freitagsblümchen

 Blumen der Trauer und der Liebe 


alles hat seine Zeit ..
Freitag vor einer Woche
verlinkt zu 

 
oh.. schon rum..
dachte es gänge bis 22 Uhr  
* *
*




19 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,

    ein schwerer Tag liegt hinter Dir und es fehlt ein Teil. Schön, dass Ihr vom Vater, Opa und Uropa so schön Abschied nehmen konntet.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber alles sehr liebevoll in der Aussegnungshalle aus liebe Rosi.
    Rote Rosen sind doch immer wieder edle und schöne Blumen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, liebe Rosi, ich komme mit der Zeiteinteilung bei Inlinkz einfach nicht klar und hatte heute keine Zeit, daran etwas zu ändern, denn ich habe die Enkelmädchen alleine betreut. Verspreche, mich zu bessern!- Gerne habe ich eurer Trauerfeier ein klein wenig beigewohnt, aus vielerlei Gründen. Die roten Rosen sagen mehr aus als Worte…
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist nicht schlimm ..
      ich muss halt nachschauen wann es endet wenn ich das weiß ..
      die Mädchen halten dich wohl auf Trab ;)
      weiter viel Spaß
      Rosi

      Löschen
  4. ...Rosi, I hope that you are finding comfort in these difficult days.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schwerer Tag, liebe Rosi, so liebevoll und schön hab ihr die Abschiedsfeier für deinen Vater gestaltet.
    Alles Liebe für dich - hab eine gute neue Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe für dich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    es tut mir so leid, dass Dein Vater gestorben ist. Ihr habt die Abschiedsfeier mit viel Liebe gestaltet, das sieht man. Er wird immer in Deinem Herzen sein, ebenso wie die vielen schönen Momente und Erlebnisse, die Du mit ihm erleben durftest.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön..
    es hat jetzt seinen Abschluß bekommen
    das "irdische" ist fast erledigt
    ein paar formale Dinge noch
    das "himmlische" bleibt bestehen
    die Erinnerungen in Liebe und Dankbarkeit
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,

    es war ein sehr schwerer Tag für Dich, die Abschiedsfeier habt Ihr so schön gestaltet. Die roten Rosen drücken Eure Liebe und Dankbarkeit aus.

    Meine Mutti ist auch letztes Jahr gestorben, allerdings schon im Januar, bald jährt sich ihr Todestag.

    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und drücke Dich aus der Ferne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Auch in traurigen Zeiten sind Blumen Schmuck, Trost und Gruss.
    So schön, diese Abschiedsblumen!
    Einen lieben Gruss und beste Wünsche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. liebe Rosi..
    ja alles hat seine Zeit, Zeit die es auch braucht um inneren und äußeren abschied zu nehmen, das Gefühl der Dankbarkeit den Papa so schön lange um sich zu haben, ihm zeigen zu können welch dankbare liebevolle Tochter er hat, ist eine Gnade und wunderschön...du wirst ihn nicht vergessen und er wird deinem Leben weiterhin von seiner Wolke da oben zusehen..
    sehr bewegend, sehr schön wie ihr den letzten Weg begleitet habt, schmerzhaft, innig, schön...
    meine Gedanken sind sehr bei dir...
    angel

    AntwortenLöschen
  12. Fühl dich mal fest gedrückt, liebe Rosi.
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,
    eine schwere Zeit ist das jetzt für dich, was bleibt ist die Erinnerung an schöne gemeinsame Tage.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi,
    die Gestaltung der Trauerhalle habt ihr mit ganz viel Liebe gemacht. Ganz sicher hätte es deinem Vater sehr gut gefallen. Der Kranz lässt die Blumen und damit euer Herz "sprechen".
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. ich danke euch allen von Herzen ..
    ja.. die Erinnerung bleibt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, liebe Rosi,
    du musstest von deinem Vater Abschied nehmen? Er hatte ein langes Leben, dennoch tut es weh, das weiß ich aus Erfahrung. Doch ihr habt alles so wunderschön gestaltet, ein absolut liebevoller Abschied. Ich drück dich ganz fest!
    Herzliche Montagabendgrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/01/costa-rica-3-kapitel-was-sollte-man.html

    AntwortenLöschen
  17. Ach Rosi, du liebe Rosi, die ihren Namen in jede Rose hineingelegt hat als Dank, dass du einen so wunderbaren Vater hattest. Und er dankt, dass er dich als Tochter haben durfte. Welch ein Geschenk!

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de