Dienstag, 18. September 2018

Das Tor zur Weinseligkeit ..

*****

entdeckt in Weiler bei Bingen 

verlinkt zu 

15 Kommentare:

  1. Servus Rosi,
    eine schöne Entdeckung!
    Nach "Labung" und Gesang wartet auch gleich der "Kater" ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz besonderes Tor, liebe Rosi!
    Liebe Grüße Traude

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wirklich schön! Und sehr kreativ!
    Danke für die Bilder
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear Rosi!
    A beautiful picture and a fantastic gate!
    Like the design!
    Wishing you a lovely day!
    Dimi...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja echt mal was ganz Besonderes!
    Und lässt einen Weinliebhaber dahinter vermuten ;-)
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto!

    Ich habe eine ganz liebe Freundin, sie heißt HILDEGARD WEILER und sie ist so interessant und kreativ wie Hildegard von Bingen. Die Freunsdchaft mit ihr ist wie ein weilseliges Tor in eine reine Freundlichkeit und Wohllwollen, Verständnis und Unterstützung!

    Diesen Kommentar habe ich nicht mit Wein im Blut geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    das ist ein wunderschönes Tor :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Lach, das habe ich auch gesehen, allerdings nicht fotografiert. So freue ich mich, dass ich es bei dir sehe.

    Jetzt können wir uns zusamen hinsetzen und zwitschern wie zwei zwitschernde Schwalben.

    Zwischen zwei Zwetschgenbäumen
    saßen zwei zwitschernde Schwalben.

    Das ist mir gerade eingefallen, das habe ich zwecks Sprechübung immer mit meinem Senior geübt.

    :-)

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. jaa

      einen "zwitschern" ;)
      sagt man bei euch auch so wenn man einen Trinken geht??
      LG
      Rosi

      Löschen
  9. Liebe Rosi,
    da hast du aber eine tolle Entdeckung gemacht!
    Das sieht man nicht alle Tage!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,

    ja das ist ein besonderes Tor und dahinter verbergen sich sicherlich einige feine und selten Tröpfchen :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ob sich ein Weingut dahinter verbirgt?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann schon sein ;)
      mir schien es so als ob es ein Weinlokal wäre

      LG
      Rosi

      Löschen
  12. Ja, da verbergen sich bestimmt gute Weine! Klopf ˋ doch vielleicht einmal an? Verlockend sieht es nämlich aus.

    Ich danke Dir im Übrigen auch sehr für Deine tröstenden Worte und guten Wünsche, liebe Rosi. Deine Anteilnahme tut gut.

    Mit stillem Gruß, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Hei was für eine feine Entdeckung, dieser Blog! Hättest du nicht bei mir eben einen Kommentar geschrieben, wäre er mir entgangen, dabei spricht mich schon der Blogheader ganz intensiv an - da werde ich mich bei meinem Morgentee in den kommenden Wochen mal durch ältere Beiträge wühlen - Gruß von Frau K!

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de