Sonntag, 23. September 2018

Toooor..

wurde am Wochenende sicher oft geschrien 😉...

doch darum geht es hier nicht ..sondern um ein Tor oder eine Tür für Nova .. 
da habe ich immer etwas die Qual der Wahl 
die faszinieren mich nämlich auch 

gesehen in Geisenheim am Glan

verlinkt zu 

* *
*

13 Kommentare:

  1. Stabil - aber doch einladend offen - für Neugierige wie für mich ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Dunkel ins Helle....das wünschte ich mir in diesen Zeiten öfter!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Uuhhh, der Lieblingsverein des Bodyguards würde ganz arg auseinander genommen an diesem Sonntag... denen würde ein Tor auch gut tun. Wohin auch immer
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir wie Luis, sehr einladend so dass man durchgehen möchte um zu "erforschen" was es noch zu sehen gibt. Sieht jedenfalls schön aus und dich danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche und sende herzliche Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir !
    Schönen Wochenstart wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear Rosi!
    A lovely gate and very invited for beautiful journeys!
    Awesome picture!Have a fabulous new week!
    Dimi...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    ich mag diese Tore, durch die man hinein oder auch hinaus ins Grüne gehen kann, ganz besonders gerne!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    das ist ein herrliches Tor!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein besonders schönes Exemplar, liebe Rosi.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Ich wusste gar nicht, dass anscheinend Fußball war :)
    Das Tor ist aber wirklich schön. Ich liebe solche Exemplare.

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein Instagram-Profil

    AntwortenLöschen
  11. Meisenheim die Perle im Glantal. :-))

    Ich finde solche schmiedeeisernen Tore auch sehr schön.
    Schön, dass dieses Tor keine so Spitzen hat, manche haben das auch schon mal. Finde das recht gefährlich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaa..
      warst du schon dort??
      Es ist wirklich wunderschön da

      LG
      Rosi

      Löschen
  12. Oh, das reizt doch sehr zum Eintreten und Schauen, was sich wohl dahinter verbirgt... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de