Samstag, 22. Juni 2019

Freitagsblümchen im Juni

bei meinem Vater gemopst 😉



in seinem Garten blühen die Rosen so schön 
da musst ich welche mitnehmen 
sie stehn jetzt schon ein paar Tage in der Vase und sind immer noch schön 





voll aufgeblüht 

verlinkt zu 


17 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Rosi,
    das sind ja wunderschöne Freitagsblümchen, ein Strauß, wie ein Gemälde so schön!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful roses - especially the pale pink one is beautiful & so wonderful shots <3 Welcome to Friday Bliss!
    Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  3. Ich bitte um einen Duftknopf *gg* Die sehen echt so schön aus, da möchte man sofort die Nase reinhalten und tief einsaugen ;-)

    Dir ein schönes Wochenende und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    das ist wirklich ein besonders schönes Rosensträußchen!
    Liebe Grüße und einen angenehmen Samstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. So, so, liebe Rosi, Rosen gehst du mopsen! *g*
    Aber recht hast du und dein Vater hat sich bestimmt gefreut, dass du seine Rosen wert schätzt und nun kannst du dich zu Hause an dem feinen Strauß erfreuen. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa.. er sagt immer ich solle mir abschneiden ..
      aber ich sehe sie lieber am Strauch.. da halten sie auch meist länger
      LG
      Rosi

      Löschen
  6. Mir gefallen dir rosa sehr gut und klar doch mit rot kombiniert, das gefällt mir auch.
    gemopst und neugierig bin, was ist das für ein Service.
    Darf man das auch mal ausgebreitet sehen?

    Lieben Gruß und schönes Wochenende Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine Sammeltasse
      sie gefiel mir weil es mal keine Rosen waren sondern Kornblumen ;)
      ich habe sie auf unserem Flohmarkt im Stadteiltreff "ergattert"
      LG
      Rosi

      Löschen
  7. In diesem jahr blühen die Rosen aller Orten besonders schön...eine Pracht!

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Gerade gewittert es jeden Abend sehr stark, mir starkem Wind. Meine Rosen sind arg zerzaust. Schön, die Rosen von deinem Vater!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Ein besonders schöner Strauß Rosen von Deinem lieben Vater, sieht aus wie auf einem Gemälde mit altenglischen Rosen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende sonnige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Rosi! Die rosafarbene mit der hübschen Mitte habe ich auch im Garten. Kennst Du zufällig ihren Namen? Wir hatten den Garten damit übernommen, daher weiß ich den Namen leider nicht.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider weiß ich ihren Namen nicht
      sie ähnelt etwas einer Fairy
      hab gerade mal geschaut "The Fairy rosa "
      da hatte ich Recht mit meiner Vermutung ;)

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  11. Liebe Rosi,
    das ist ein besonders hübscher Rosenstrauß!
    Herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte zu meinem zerstörten Garten!
    Hab einen feinen Abend, liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, Rosen die lange halten und gut riechen ? sind letztenendes doch die allerbesten Sorten?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi, feine Röslein sind das! Hab' eine schöne Woche! VlG Bianca

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de