Montag, 17. Juni 2019

T in die neue Woche

auch kleine Leute brauchen einen Eingang 😉


entdeckt auf unserem Ausflug am Freitag

mehr Bilder kommen später ..
ich hinke........
hinterher 😉

verlinkt zu 


* *
*

16 Kommentare:

  1. ...auch wenn beim Mauseum "der Putz schon etwas bröckelt", so ist dein "T" eine tolle Entdeckung!!!!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. Niedlich! Hab' eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. von Helga:

    Liebe Rosi,

    Ach ist das goldig, ein Mäusehaus. Freu mich auf mehr...
    Und daß Du meine Meinung über die Great Women auch so siehst, danke, hab ich gelesen und auch gefreut. Man denkt ja dann immer man ist eine Abart, wenn man anderer Meinung ist. So soll es aber nicht sein, dafür ist sie eine Meinung, die Meinung eben. Grüße von der Helga

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, ein MAUSEUM :O))) Solche Streetart mag ich ja! Wie schön, daß Du das entdeckt hast!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine hübsche Entdeckung liebe Rose, schade, dass der Putu schön bröckelt.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja superniedlich♥ Solche Malereien mag ich sehr gerne. Echt genial gemacht und du hast es genial entdeckt. Schade das sowas auch vergänglich ist. Dürfe bei der Sanierung dann auch neu gemacht werden. Ein tolles T wofür ich dir danken möchte. Freue ich mich echt sehr drüber und wünsche dir noch einen superschönen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja niedlich, liebe Rosi,
    wie schön, dass Du es für uns entdeckt hast!
    Schönen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein entzückendes Bild – ich finde es toll, dass du diese kleine Malerei nicht übersehen, sondern sie für uns mitgebracht hast und ich finde es total süß, dass hier jemand überhaupt etwas hingemalt hat. Jetzt bin ich natürlich schon gespannt auf die weiteren Bilder.
    Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß, sowas mag ich ja. Eine Elfentür oder eine Mäusetür,so suß. In Schweden in Malmö gibt es ganz viel davon, richtig gleine geschreinerte/gebastelte Geschäfte, Kneipen... alles im Minivormat eingebaut in alte Kellerluken. Groß genug das Mäuse dort einkaufen könnten. Richtig toll! Wir waren im Dezember 2016 mal gucken: https://hummelellli.blogspot.com/2016/12/malmo-im-advent.html

    Inzwischen gibt es viel mehr von diesen kleinen Miniaturgeschäften, bei Instagram verfolge ich das Ganze ab und zu.

    Nun bin ich aber auf Deine Blogpost dazu gespannt.

    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich und auch so schön gemalt, einfach süß!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß ist das denn bitte schön.
    Niedlich!
    Danke fürs Zeigen und schönen Feiertag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja wirklich total niedlich ein Mauseum...genau das Richtige für Mama Maus mit Nachwuchs. Solche "Streetart" ist einfach nur nett und ich persönlich würde sie nicht als "Schmiererei" bezeichnen. Eigentlich schade um diesen kleinen Hingucker, wenn der Putz weiter bröckelt.

    Da freue ich mich ganz besonders, dass wir die Maus-Kunst noch bewundern dürfen, schließlich ist sie nicht alltäglich. Vielen Dank für diese kleine Freude, die einen großen Schmunzler wert ist!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Ein Mauseum, na das ist ja wirklich niedlich. Schön das du es entdeckt und fotografiert hast.
    Mit lieben Grüßen
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. ist das goldig! Mauseum! Dass du das gesehen hast...toll!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja süß! Eine wirklich tolle Idee.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de