Dienstag, 25. Juni 2019

T- in die neue Woche

sogar ein schwimmendes T 😉


mehr darüber wenn ich mal wieder mehr Zeit habe

😉

verlinkt zu  

 

7 Kommentare:

  1. ;-)
    Aha, hast du eine Rheinschifffahrt gemacht?
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...bei der Hitze gibt´s nix Schöneres als eine Schifferlfahrt - wo auch immer - dann nachträglich ein kräftiges AHOI!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    Du warst auf dem Wasser, gell. Ein Klasse Foto hast Du gemacht.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    dort auf dem Fluss wehte sicher ein wenig Wind - sehr angenehm!
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Eine Schifffahrt die ist lustig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich gespannt welche Tour du gemacht hast. Sieht jedenfalls auch schön aus die Tür.

    Danke dir dafür und dass du mit dabei bist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    oh, das sieht nach einer schönen Tour mit dem Schiff aus! Ich freu mich schon auf mehr davon :O)
    Hab einen angenehmen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de