Mittwoch, 6. November 2019

Herzen

für das Montagsherz 


(auch wenn schon Mittwoch ist 😏 )

dieses Schokoherz gab es in einer Konditorei zum Kuchen dazu

ganz viele Herzen 

verlinkt zu 


* *
*

12 Kommentare:

  1. Hmmmm, zu diesem Schokoherz als Beigabe zum Kuchen sagte wohl niemand "nein". Ich hätte es auch vernascht, es sieht aber auch wirklich total verführerisch aus. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. So eine leckere Beigabe vernascht man doch gerne. Sicher wird dort alles mit viel Liebe hergestellt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Servus Rosi, ein süßes Herzerl, das schmeckt sicher auch fein.
    HERZliche Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    zu einem süßen Herzerl kann man einfach nicht Nein sagen, gell.
    Liebe Grüße zur Wochenmitte
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    das Schokoherz ist so lecker mhm ... und die Dekosherzen sind goldig, gut gefunden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, ein lecker Herzchen und wunderschöne andere Herzchen, sehr schön, liebe Rosi!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Kommentar von Astrid Berg per mail

    Jetzt hatte ich Dir einen Kommentar geschrieben und dann war er weg. Also versuche ich es noch einmal:

    Lecker!!! Ist das Herz mit Marzipan gefüllt? Ich liebe Marzipan!!!
    An einem so verregneten Tag wie heute, kann man ihn doch nur mit einem Schokoladenherz versüßen, oder ? ;-)
    LG

    hihi.. nein liebe Astrid es war mit Nougat gefüllt
    aber Marzipan mag ich auch sehr gerne

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    hier melde ich mich noch einmal - das Herz mit Nougat würde mir ebenfalls schmecken - und mit Marzipanfülle genauso ;-)) Auch die "Herzsammlung" an der Wand gefällt mir gut!
    Ganz HERZliche Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmh, sehr verlockend, dieses Schokoherz. Und die Türe mit den verschiedenen Herzen sieht toll aus und ist immer ein doppelt herzlicher Empfang!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, das war bestimmt sehr lecker :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gerade Herzkissen genäht. Allerdings mit einem ernsten Hintergrund. Deine hingegen sehen sehr lecker aus . Nehm ich :)))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de