Dienstag, 24. März 2020

12 tel Blick Februar


mit Schnee 


am 27. Februar um 17:45 sah es so aus .. ich traute meinen Augen kaum 
und es schneite heftig weiter .. eine Tochter hatte Probleme heim zu kommen 
da Fahrer aus lauter Angst am Berg stehen blieben anstatt vorsichtig aber zügig weiter zu fahren 


und als Geburtstagsgeschenk dann Schnee mit Sonne 😉
allerdings taute es  auch bald wieder und war glatt als ich zur Physio musste

vor lauter Corona habe ich meinen Beitrag beinahe vergessen
dabei ist er schon lange fertig
passt gut auf euch auf


verlinkt zu 

* *
*

9 Kommentare:

  1. Wetterkapriolen ... oh ja!

    Liebe Grüße und bleib schön gesund!

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter hat es in sich mal so mal anders!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hier hat es vor ein paar Tagen auch ein paar Flocken runtergeschneit. Das war wirklich irgendwie komisch. Aber in Zeiten wie diesen ist anscheinend alles möglich ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Ha Schnee! Wie schön...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    ja, vor lauter Corona könnte man so manches vergessen ;-)) Aber der Anblick von Schnee ist heuer etwas so Seltenes und Besonderes - somit bin ich sehr froh, dass du dich letztendlich doch noch erinnert hast :-)
    Ganz herzliche Grüße an dich,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/03/corona-extra-1-die-stade-zeit-wird.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    Schnee haben wir in diesem Winter nicht gehabt. Im Moment scheint hier die Sonne, aber es ist sehr kalt.
    Corona hat auch unser Leben verändert. Machen wir das Beste daraus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Und am Wochenende ist es schon wieder Zeit für den nächsten 12tel Blick.
    Die Zeit rast, aber ich glaube, diesmal ohne Schnee.
    Danke für den Blick, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Da lag im Februar viel Schnee, wir waren da nicht so gesegnet.
    Am Montag ist es schon wieder soweit.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und bleib gesund.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns lag diesen Winter kein Schnee, es hatte gestern mal gegrieselt, aber es blieb nichts liegen. Bin auch nicht traurig drum. Wir am Land müssen immer mit dem Auto über die Landstraßen, das ist bei Schnee und Glätte äußerst unangenehm.

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de