Donnerstag, 25. Februar 2021

12tel Blick ..

 Januar 2021 

 

wenn man keine Verpflichtungen weiter hat laufen die Tage irgendwie so schnell vorbei
und ehe man sich versieht sind ein Monat oder zwei vergangen 😏
 
ich habe einen Blickpunkt gefunden 
rechts oder links war da nur die Frage 
ich werde beide nehmen 😏


der Baum ist eine Mispel  
das Bild wurde am 21.Januar um 16:16 Uhr aufgenommen

 
dreht man sich herum hat man dieses Bild  



 

verlinkt zu

Naturdonnerstag

 

* *
*


16 Kommentare:

  1. ...the vineyard is beautiful, ours are covered with snow.

    AntwortenLöschen
  2. Toll ausgesucht liebe Rosi und das wird spannend wie es wird in den nächsten Monaten.
    Schön alleine diese dunklen Wolken mit der Sonne ist gewaltig.
    Schönen Freitag dir, lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen❤️lichen Dank für deinen schönen Post,
    den du beim "Natur-Donnerstag" eingestellt hast.
    Mittlerweile sind es weit über 30 Beiträge, ich bin selber sehr überrascht und natürlich hoch erfreut darüber ❣️
    Ich hoffe, du habt Verständnis, wenn ich nicht jeden Beitrag mit einem Kommentar in Zukunft beantworten kann.
    Aber ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich dich weiterhin begrüßen darf beim "Natur-Donnerstag "🌾 💐 🌷 🌹 🥀 🌻 🌼
    Liebe Grüße
    Jutta
    Diesen Kommentar schicke🕊 ich nun zu allen Teilnehmern


    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi!
    Wenn man so einen Ausschnitt sieht und dann, wie es kurz danach aussieht, dann denkt man, man ist ganz woanders. Solche Gegenden liebe ich. Einfach so vor sich hinwandern können. Ein bisschen bergig vielleicht und ruhig.

    Liebe Grüße Johanna und Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    soviel frisches Grün im Januar, das ist ein außergewöhnliches Bild, nicht zuletzt mit dem spannenden Himmel.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich gespannt liebe Rosi, wie sich das im Laufe des Jahres entwickeln wird.
    Ein Baum als Blick ist immer interessant.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Licht auf dem Bild. Werde gespannt den Blick übers Jahr verfolgen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Rosi, da hätte ich mich wohl auch kaum entscheiden können. Die Mispel ist toll so alt und knorrig das mag ich gerne und die Weinreben auch mmmhhh :-)))

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die 12tel-Blicke sehr gut ausgewählt, liebe Rosi! Tolle Fotos und ich bin gespannt, wie sich die Blicke im Jahr verändern werden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ganz toll mit der Mispel. Und dieses Licht- und Farbenspiel, dass du da eingefangen hast. Zauberhaft. Da freu ich mich drauf, diesen Blick begleiten zu dürfen. Auf bald. Anna

    AntwortenLöschen
  11. Die alte Mispel ist freilich ein Eyecatcher. Bin gespannt auf die Entwicklung. Das Wetter scheint während der Aufnahmen dramatisch gewesen zu sein - so kurz vor dem Umkippen zu einem deftigen Regen.

    Dir, liebe Rosi, ein schönes Wochenende und frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Eine Mispel, wie schön! Und auch du hast Wein am Bild! Freu mich!

    AntwortenLöschen
  13. Da hättest du doch jetzt gleich, die Februarbilder hinterherschicken können, so zum Vergleich? Ich finde den Blickpunkt schön, vieles kann und wird sich im Laufe des Jahres verändern, darauf bin ich neugierig. Mispeln schmecken sehr gut. Am Liebsten mag ich sie eingemacht, als Zugabe in einem Calvados, haha!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful capture of tree, It would be my pleasure if you join my link up party related to gardening, nature and birds here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2021/02/garden-affair-spring-flower-schizanthus.html

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosi,
    das sind tolle Aufnahmen. Der Himmel, die Farben und dann noch die Mispel, - super. Ich bin gespannt auf die Aufnahmen im laufenden Jahr.
    Wenn ich den dramtischen Himmel so betrachte, muss ich Dich einfach fragen: Bist Du noch trockenen Fußes nach Hause gekommen?
    Liebe Grüße aus einem sonnigen Märztag.
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa.. bin trocken geblieben ..
      das war schon über uns weg gezogen
      aber war schon eine besondere Stimmung durch das Abendlicht

      LG
      Rosi

      Löschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de