Mittwoch, 3. März 2021

Einen ganz besonderen Stein

 bekam ich von einer meiner Töchter geschenkt 


sie hat ihn extra für mich von einer Künstlerin anfertigen lassen
Liebhabern von bemalten Steinen wird sie ein Begriff sein 


Kaffeetafel mit Videokonferenz 

Hasenbande ...


ist der nicht süüüüß ?

Stifte und viele Blankosteine gab es noch dazu
jetzt muss ich nur irgendwann mal anfangen auch zu malen 😏 
 

* *
*


37 Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    das sieht nach Geburtstag aus? Wen dem so ist dann meine herzlichen Glückwünsche. Familienfeier per Videokonferenz, ja sowas hatten wir auch schon. Nicht schön, aber es kommen auch wieder andere Zeiten und dann wird es noch schöner sein, wieder alle Liebsten beisammen zu haben. Die Steine sind wirklich toll. Ich wünsche dir viel Spaß beim Bemalen. Es erinnert mich daran, dass ich vor einiger Zeit auch ein Stein-Mal-Set bekommen habe. Da sollte ich nun auch mal dran...
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön..
      ach.. Videokonferenzen machen auch Spaß ..
      im Alter kann man den Trubel eh nicht mehr so ab
      und es wäre schon etwas Größeres fällig gewesen ;)
      auch war meine Nichte zugeschaltet die ich einige Jahre nicht mehr gesehen habe ..das hat mich schon gefreut

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  2. Ich kann leider nicht so hübsch malen. Beneidenswert!!!! Ich schaue mir immer gern die hübschen Steine hier an:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ...you have a fancy collection.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    ich glaube, der Stein, den deine Tochter dir geschenkt hat, passt perfekt zu dir :)) Er ist wirklich ganz wunderschön bemalt, genau so wie die ganzen Hasen-Steine. Jetzt bin ich schon ganz gespannt, was du auf die Steine zaubern wirst.
    Falls du Geburtstag hattest, wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute nachträglich!

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön..
      ja der Stein war speziell auf mich zugeschnitten worden ..
      meine Tochter hatte ein paar "Daten" übermittelt ;)

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  5. Liebe Rosi, darf ich gratulieren? Die Steine sind alle wunderbar, aber der erste ist der Beste. Ich denke, du hattest einen schönen Tag und das ist in diesen Zeiten ja besonders wichtig.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosy
    Happy Birthday, zu deinem Halbrunden Geburtstag!
    Viel, viel Spass beim Steine bemalen. Zeige sie uns dann bitte.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  7. Welch ein schöner Stein von deiner Tochter- mit einem so wahen Spruch! Aber auch die anderen Steine gefallen mir alle sehr gut. Nachträglich alles Liebe und Gute.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum besonderen Geburtstag! Da bin ich ja mal auf deine Steine neugierig...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    auch von mir ganz liebe Grüße zum Geburtstag.
    Die Steine sind genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,

    *lach* der erste Stein würde absolut auch zu mir passen. Bei mir liegen auch überall kreative Ideen rum.
    Aber ich lese gerade, Du hattest Geburtstag. Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich.

    Die anderen Steine sehen auch sehr schön aus. Das wäre auch noch etwas, wofür ich Interesse hätte. Bin dann schon mal ganz neugierig auf Deine Steine.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann fang auch mal an ;)
      ich muss ja jetzt auch hihi

      danke für die guten Wünsche

      LG
      Rosi

      Löschen
  11. happy Birthday liebe Rosi da hast du ja einen wunderschönen Dtein deiner Sammlung zufügen können.
    ich bestaune immer WAS da alles draufpasst, filigrane zarte Arbeiten die nur mit ruhiger Hand auszuführen sind...
    wunderhübsch auch die anderen zeichnungen...ein schönes Hobby, das bestimmt wunderbar entspannt.
    Ich hoffe, nein bin sicher, du hattest einen schönen Tag denn du bist ein mensch soweit ich weiß, der Schönes zu schätzen weiß und auch mit wenigem zufrieden ist...
    herzliche Grüße angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir herzlich liebe angel
      ja.. es war ein schöner entspannter Tag
      und der Stein hat mich wirklich sehr erfreut

      LG
      Rosi

      Löschen
  12. I love the painting on your stone, even thought I don't know what it says. It is done beautifully. I gather from the comments that today is your birthday. What a special day with friends. I wish you many happy days to come. We share a birth month :) Mine was yesterday.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you Yvonne ,no my birthday was on 28. February
      the stone means : no mess ...creative people have their ideas lying around everywhere ..

      for your birthday I whish you also good luck and happy days

      Rosi

      Löschen
  13. Rosi, du hast/ hattest Geburtstag?! Dann auf jeden Fall ganz viele gute Wünsche und ein dicker Drücker von mir!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Glückssteine! Ja, auch du kannst sowas malen - ganz bestimmt!!!

    AntwortenLöschen
  15. Na, da möchte ich also doch auch zuerst einmal nachträglich ganz ♥lich zum Geburtstag gratulieren. Mögen vor allem Gesundheit dein neues Lebensjahr begleiten. Das finde ich ja toll mit der Videokonferenz. Eine schöne Möglichkeit doch seine Lieben sozusagen um sich zu haben.

    Wundervolle Steine zeigst du uns, der besondere Stein der für dich gemacht wurde, aber auch alle anderen Steine von deiner Tochter sind superklasse. Ja, und der Hase ist süß, dieser Blick. Machht sie echt toll, und ich hoffe du zeigst uns dann auch deine bemalten Steine. Bin überzeugt dass du es auch super machen wirst.

    Alles Liebe weiterhin, bleib gesund und liebe Grüsse rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Rosie., Toll deine Viideoshcaltung mit dienen Liebsten.
    Der Stein vond einer Tochter ist beeindruckend und so schön gemalt und der Hase ist goldig auf dem Stein.
    Toll gefeiert hast du trotzdem allem.
    Malen so schwer geht das doch nicht, probiers mal *zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr. - LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rosi,
    auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
    Was für tolle Steine Du uns hier zeigst, ich könnte das nie so schön auf einen Stein malen, der ja nun nicht unbedingt gerade ist. Toll!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Toll, das sind wirklich alles kleine Kunstwerke, die da auf den Steinen abgebildet sind!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. dein Geburtstagsstein ist herrlich. Das ist ein wundervolles Geschenk :-)
    Die anderen Steine gefallen mir auch sehr gut - vor allem die Häschen. Da ist eines süßer als das andere.
    Und jetzt will ich dir natürlich auch noch gerne nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Viel Glück, Freude und vor allem ganz viel Gesundheit - wünscht Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Steine, liebe Rosi. Und ein Steineeimerchen zu haben ist richtig süß :-). Wünsche dir viel Spaß beim Bemalen, gutes Gelingen und güße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Der Geburtstagsstein ist ja ein wunderbares Geschenk, so eine liebe Idee von Deiner Tochter.

    Alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Glück und Freude in Deinem neuen Lebensjahr wünsche ich Dir, liebe Rosi.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de