Donnerstag, 4. Februar 2021

Ich sehe rot

 mal wieder 😏


seit Moni nicht mehr da ist entdecke ich die Linkpartys eher zufällig 
die war ja immer mit Eifer dabei 





verlinkt zu 

 
* *
*

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosi!

    Oh ja, durch Moni wurde ich auch immer gut an viele Projekte erinnert.
    Ich vermisse sie sehr...immer noch.

    Schön, dass du doch noch etwas Rotes entdeckt hast und hier zeigst!

    Vielleicht bist du ja am 16. Februar wieder mit dabei.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,

    Oh ja ich vermisse Moni so sehr.
    Ich hab vieles von ihr aufgehoben..(persönliches)

    Was Projekte betrifft,mach ich etwas weniger...

    Dein erstest Foto mit den "Stöpseln", finde ich so schön..
    Die anderen roten sind auch alle nett.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer schade und auch traurig, wenn sich eine Bloggerfreundin/Blog-Kollegin verabschiedet. Umso wichtiger, dass jemand die guten Ideen weiterträgt.

    Thema ROT: Die beiden Kronkorken sind offenbar Freunde :)


    Übrigens vielen herzlichen Dank für deine Kommentare beim neuen Xavervideo. Dies Kommentatorin S.Hinke scheint eine Störung zu haben. Sie dreht förmlich durch. Im Internet wird so viel unseriös gequasselt! Den Weltuntergang haben schon viele "vorausgesehen", zu allen Zeiten. Ich habe schon aufgehört, dieser S.Hinke zu antworten. Die ist völlig "zu" - ein sehr anstrengender Mensch ist sie.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie fehlt wirklich und auch meine Gedanken sind oft bei ihr, schon allein durch die Verbundenheit zu den Kanaren^^

    Du hast jedenfalls echt schön rot gesehen und die Kronkorken finde ich ja interessant und besonders. Die hätte ich mir aufgehoben und wären irgendwie mit als Deko eingebracht worden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Nettes "Rot" hast du gesehen und in Szene gesetzt. Bei den Kronkorken vermutete ich zunächst, es seien Knöpfe;-)

    LG Klaudia
    Danke für deinen Besuch bei mir!

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe
    ja Moni hatte bei so vielen Projekten mitgemacht ... sie fehlt uns allen.

    Na da hast Du ja viel rot gefunden.
    Die Deckel vom Astra finde ich auch immer toll und sogar der kleine Weihnachtswichtel darf mit dabei sein.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de