Montag, 19. April 2021

12 tel Blick


im März

 

am 19. März im 15 Uhr 30 


 
das Bild wollte unbedingt auf das Handy 😏
hat sich selbst gespeichert

die Magnolien fangen an aufzublühen



am Tag davor im Stadtteiltreff immer mit nur einer Person geht das 😏
 


 
verlinkt zu  

 
* *
*

19 Kommentare:

  1. ...it's nice to see the vingards, I just planted some grapes.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    immer wieder schön dieser Blick über die Weinberge. Aber so richtig grün will es bei Dir auch noch nicht werden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    das ist ein schöner 12tel Blick. Zufallsbilder, die ich nicht gemacht habe, finde ich manchmal auch auf dem Handy, allerdings sehen die nicht so gut aus, wie Dein Bild.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Servus Rosi, hier blühen die Magnolien jetzt auch schon und der Nachtfrost der letzten Tage hat ihnen leider sehr geschadet.
    Eine schöne Woche wünsche ich aus Wien.

    AntwortenLöschen
  5. Hier sind die Magnolien schon fast verblüht. Spaziergänge durch die Weinberge möchte ich auch mal wieder genießen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, liebe Rosi! Der Blick in die Weinberge und diese
    Nahaufnahme von den knorrigen Ästen gefällt mir sehr gut. Witzig finde ich, dass dieses unwillkürliche Foto wirklich auch noch gut aussieht ;-).
    Hab eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Auf diesem Aufblüh-Niveau der Magnolien sind wir demnächst hier im Bayerwald. Also das heißt, Rosis März ist hier Gegenwart!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    es ist wirklich schade, dass die feste immer genau so schnell wieder vorbei sind wie die Magnolienblüte und dann die hübsche Deko wieder verschwindet.
    Wenn du den April zeigst, wird es sicher schon grüner aussehen im 12tel Blick.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,

    der Blick auf und über die Weinberge ich toll und man sieht bei deinem 12tl Blick auch schon die Veränderungen. Diese werden sich drastisch im April verstärken.
    Die Rebstöcke werden ausschlagen und natürlich hoffen die Winzer wieder auf einen guten Jahrgang. :-)

    Ostern ist Schnee von gestern und bestimmt ist auch bei dir alles wieder in den Kisten bis nächstes Jahr verstaut.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nöö..
      bei mir geht Ostern auch immer sehr lange
      bis ich Lust und Zeit finde die Deko weg zu räumen ;)
      aber es hat sich in der Natur schon viel getan
      das stimmt
      LG
      Rosi

      Löschen
  10. Liebe Rosi,
    traumhaft war Euer Spaziergang, herrliche Bilder hast Du wieder eingesammelt :O)
    Hab noch einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi,
    das ist ein schöner 12tel Blick. Die Bilder der Weinberge gefallen mir sehr gut. Es ist Frühling - so schön.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi
    was für schöne Fotos von deinem Spaziergang und der Vergleich wieder ist toll gerade von den Weinbergen!
    Hab eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Fotos! Weinstöcke und -berge sind echt zu jeder Jahreszeit ein schöner Anblick. Nun hoffen wir mal auf einen weintrauben-freundlichen Sommer! :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Servus Rosi.
    noch ist die "große" Veränderung hin zum Frühling nicht zu erkennen, wie bei uns auch. Wir haben ja noch immer Schnee auf den Bergen ;-((
    Aber alles braucht seine Zeit, auch der Frühling ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja..
      alles braucht seine Zeit ;)
      aber jetzt ist es doch schon viel weiter
      LG
      Rosi

      Löschen
  15. Moin Moin Rosi!

    Spannend, wie ihr alle immer fleißig den 12tel Blick befüllt. Ich habs bisher ein einziges Mal geschafft, daran teilzunehmen. Vielleicht packe ich es nächstes Jahr einmal.



    Ich würde mich freuen, wenn auch du Lust hast etwas "Balues" zu meinem Projekt finden würdest. Ich habe nur den 1. Montag im Monat gewählt, eigentlich für mich und damit man irgend ein Datum hat. Ich halte das locker und überlasse es jedem, wann er sein Bild zeigt. Also, wann immer du magst, her damit :-))


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Im März war der Frühling noch nicht zu erkennen, nicht wahr?! Bei uns auch nicht, liebe Rosi. Aber jetzt isst er da - alles grünt und blüht. Liebe Grüße in den Abend, Nicole (und Danke für den interessanten Link - ich habe ihn stehen gelassen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa
      die Natur läßt sich nicht mehr zurück halten
      es grünt und blüht
      schön dass der Link dir gefallen hat

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de