Samstag, 3. April 2021

Freitagsblümchen

Tulpen

 

 
schon vorigen Samstag  habe ich mir diesen Strauß gegönnt


und diese erblühten im Kellergang im Blumenkasten
da sie dort aber keiner sieht durften sie nach oben umziehen 😏
 
 
 ein paar Blausternchen und Hyazinthen aus dem Garten

auch nach einer Woche immer noch schön 

 
ich bin gespannt ob die Knospen noch aufgehen 

dann wollte ich euch noch mal das Herz zeigen 

und mein Ritterstern war wieder anlehnungsbedürftig 

auch der zweite Stengel ist gebrochen .. jetzt hat er Stütze bekommen und Schleifchen 
nicht schön ..aber selten 😄

verlinkt zu 
 
* *
*
 







12 Kommentare:

  1. Ich hab Rittersterne auch schon geschient und bandagiert!😂😂😂
    Schöne Ostertage!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...Rosi, I hope that you will enjoy a beautiful Easter!

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal sind halt auch Rittersterne etwas schwach auf der Brust...
    Frohe Ostern Dir und deinen Lieben
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das sind meine Farben und das Reisigherz ist wunderschön.
    Frohe Ostern wünsche ich dir.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi
    Wunderschön ist dein Strauss, die Farben ein Traum. Vom Herz bin ich ein kleiner Fan.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    wunderschöne Blumen, die machen dein Ostern schön.
    Liebe Grüße zum Osterfest von
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rose,

    schön schauen Deine Blumen aus und der Ritterstern blüht immer noch. Ich bin da schon froh, wenn wenigstens um die Weihnachtszeit einer aufgeht.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi, Frohe Ostern wünschen wir Dir

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Blumen und Rosi sind immer eine wunderbare Gemeinschaft der Lichtfreude!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,
    das sind sehr schöne Bilder, besonders die Tulpen und das Herz gefallen mir.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. liebe Rosi...
    ich weiß ich hinke hinterdrein mit meinem Ostergruß an dich, war aber mit Kranken Katzis beschäftigt und hab den PC dunkel gelassen...
    dir ein danke für den wunderhübschen Osterstrauss und dir ein frohes Osterfest...und alles Liebe..herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh nkranke Katzen..
      die armen.. hoffentlich geht es ihnen schon besser
      LG
      Rosi

      Löschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de