Montag, 5. Juli 2021

Freitagsblümchen

 Anfang Juli 


im Moment ist es etwas schwierig mit Bildern 
ich habe mein Handy geschreddert 😕
das heißt .. es geht noch aber das Display ist hin.. in der Jackentasche gehabt 
und in die Autotür geklemmt 

jetzt habe ich die kleine Panasonic
ich mag sie nicht so da sie keinen optischen Sucher hat nur das Display
und bei hellem Wetter macht man die Bilder fast blind .. 
 
trotzdem wolle ich euch meine Sträuße zeigen
es ist ja nicht so oft dass ich welche habe .. einmal den Wiesenblumenstrauß 

und dann die Lilien vom Feld 



sind sie nicht wunderschön?
Jetzt blüht auch das gelbe Labkraut.. ich hatte es schon vermisst 😏
es ist später als das weiße 
 
verlinkt zu 
 
 
* *
*

16 Kommentare:

  1. ...a lovely bunch of flowers. This morning I cut some flower for my wife.

    AntwortenLöschen
  2. Das wilde Labkraut zu den edlen Lilien! Schöne Idee!
    Liebste Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hast du mir ein kleines Fest mit deinen vielen netten Kommentaren in der Nähpause bereitet. Dankeschön! Die Idee mit dem Tierschutz werde ich mir auch mal merken!
      Herzliche Grüße rheinaufwärts!
      Astrid

      Löschen
    2. ich habe mir heute eine kleine Auszeit genommen ;)
      war dann noch in der Stadt etwas erledigen und habe mir ein Eis gegönnt
      das Wetter war noch schön und dann war ich 2 einhalb Stunden bei meinem Vater
      wir waren draussen auf der Terrasse
      LG
      Rosi

      Löschen
  3. Die Lilien sind einfach herrlich und natürlich toll anzusehen. Feine Bilder hast Du gemacht.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind super geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. OH Handy geschreddert!! :(

    Trotzdem überweiet die gute gute Botschaft der wunderschönen Blumen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    das mit dem Handy ist ja sehr ärgerlich. Deine Blumen sind ein Traum. Sie sind wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    mein Handy habe ich leider auch schon mal zerstört, das Display sah aus, als ob ein Spinnennetz drüber läge, aber es hat noch funktioniert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Spider App habe ich auch drauf das wäre nicht schlimm weil ein Schut drüber ist den ich abziehen könnte.. aber das Display bleibt schwarz .. da hat es was erwischt
      die Funktionen des Handys sind intakt .. aber es ist so alt da lohnt keine Reparatur .. es kommt zu meinem Friedhof der Handys :D

      LG
      Rosi

      Löschen
  8. Ihr habt ein Lilienfeld liebe Rosi?
    Das ist ja klasse.
    Da würde ich auch gerne pflücken.
    Und Wiesensträuße gehen immer.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole
    Hoffentlich bekommst Du Dein Handy bald wieder repariert

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    tolle Wiesensträuße und auch die Lilien sehen super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Handy ist ja blöd !!! Wie schön, dass du uns deine zauberhaften Sträuße dennoch gezeigt hast :-) Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen
  11. Der Strauss ist so schön! Schade, hier gibt es keine Blumenfelder - dafür ist wohl einfach zu wenig Platz im Tal.
    Phu, das mit dem Handy ist doof...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi,

    Dein Strauß schaut wundervoll aus, genieße die herrliche Blütenpracht.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Mal schnell eine Verschnaufpaues während der Putzerei be schwülstem Wetter: Herzlichen Glückwunsch zur Zweitimpfung, das ist ja mal wieder ein Schritt weiter!
    Genieße die stillen Aufenthalte auf der Terrasse mit deinem Vater. Ich hab sie auch immer noch vor meinem inneren Auge, diese letzten Tage miteinander! Dabei ist das sechs Jahre her. Der Rest vom Schützenfest ist mir momentan manchmal so gleichgültig...
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de