Freitag, 10. März 2023

Freitagsblümchen

 im März

etwas Buntes braucht der Mensch 😉
die Blumen in der Vase.. die Pralinen und die gehäkelte Blume bekam ich von den Mädeln am Dienstag 😊
 auch die Tulpen
auch heute sind sie noch schön
das Tablett bekam ich von einer Tochter
verlinkt zu Astrid

 
 
* *
*
 
 




13 Kommentare:

  1. Hattest du Geburtstag?? Wenn ja, alles Liebe für dich
    Die Tulpen sind einfach schön...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi, wunderschöne Blumen - ja, etwas buntes braucht man immer wieder. Alles Liebe und eine gute Zeit
    Violetta

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, ich hab's vergessen... Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Rosi. Mögest du ein paar ruhigere Zeiten, nur für dich, in den nächsten Monaten haben!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Astrid..macht gar nichts... normalerweise vergesse ich ihn selber ..aber weil es eine Schnapszahl ist habe ich auch bissel gefeiert ;)
      LG
      Rosi

      Löschen
  4. Blumen passen zu dir, weil du selber eine wunderschön blühende Blume bist! Deine Töchter haben dich lieb!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    wundervolle Blumen hast du bekommen, auch von mir noch ganz liebe Grüße zum Geburtstag.
    Ich lese immer gern bei dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Die Blumen sind wirklich wunderschön. Ein bunter Tupfen Frühling.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. So bunte Blumen machen gute Laune liebe Rosi,
    dazu ein paar Pralinchen, und schon schaut die Welt viel fröhlicher aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Deine bunten Blumen tun richtig gut. Wir haben gerade meine Schwägerin aus Tübingen zu Gast, die mir auch ein Körbchen mit Frühlingsblumen mitgebracht hat. Gerade bei diesem, jetzt wieder eher winterlichen, Wetter ist das ein schöner Anblick. Aber, man soll es kaum glauben, ich habe heute auch im Garten die ersten roten botanischen Tulpen entdeckt. Die haben es trotz der gegenwärtigen Kälte wirklich eilig.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich alle Liebe und Gute zum Geburtstag! Die Blumen sind sehr schön! Ich hab mir angewöhnt, mir nun jede Woche einen kleinen Strauß zu gönnen, und freu mich gerade an rosa Rosen in einer hübschen Vase... :-) Dein Sukkulenten-Arrangement auf dem hübschen Tablett gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  10. Diese bunten Blumen schauen wunderschön aus, genieße die Blütenpracht und alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburststag, liebe Rosi.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de