Montag, 9. Dezember 2019

eine alte verwitterteTür..

...besitzt oft mehr Charme als eine prunkvolle 


daher bekommt ihr auch heute die alte zu sehen 😉

verlinkt zu 


* *
*


14 Kommentare:

  1. Alles etwas schräg und in die Jahre gekommen ist das, liebe Rosi. Aber das macht gerade den Reiz solcher Motive aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die ist in die Jahre gekommen. Wenn sie doch erzählen könnte.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. ....oh, oh, da hat der Zahn der Zeit schon "fast" ganze Arbeit geleistet.
    Aber noch scheint die Türe gut zu schließen.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Servus Rosi, wo findest du das nur immer? Ein Türl das schon viel gesehen hat. Das gibt es nur mehr auf dem Land.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt liebe Rosi, der Markt hat noch Charme im Gegensatz zu den meisten. Ich hätte dich auch gerne mitgenommen. Aber diese alte Türe versprüht doch genau den gleichen Charme, ein schönes Foto.
    Eine schöne dritte Adventswoche wünsche ich dir
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es, wie du mit wachem Blick und gezückter Kamera durch die Welt gehst...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe rosi,
    alt zwar und etwas mitgenommen, so sieht sie aus, Deine Tür. Aber offensichtlich wird sie immer noch gebraucht. Es steht ja Werkzeug daneben und wartet auf eine trockene Unterkunft, gell.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, man muss sich bücken um da hinein zu kommen?
    Egal die alte Tür hat ihren Charme!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich gut erinnern das man sich eine ganze Weile solche Türen als Deko an´s Haus gelehnt hat. Von daher kommt es auf den Blickwinkel an ;)
    Mir gefällt´s .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Auf den großen Wert solcher "Objekte" hat mich als Schülerin unser wunderbarer Zeichenlehrer Herbert Wehner aufmersam gemacht, und ich habe es niemehr vergessen!! So wichtig!!!

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt absolut, mich faszinieren solche alten Türen auch immer sehr. Toll dass du sie unter die Linse genommen hast und beim T mit dabei bist. Danke dir dafür.

    Wünsche dir noch einen schöne Woche und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, so eine im Wohnzimmer als Deko, herrlich, das wäre noch ein Traum.
    Toll schaut sie aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Rosi,
    ja wirklich schön anzuschauen ;-) Aber ganz ehrlich, wenn man selbst auf so einem malerisch verfallenen Grundstück lebt …
    Ich erinnere mich da gerade wieder an meine Studentenzeit, als ich eine schöne helle und recht frisch sanierte Altbauwohnung mit einem großzügigen und sehr malerischen Ausblick auf alte verfallene Häuser hatte. Als die anderen Häuser mit krummem Frist, vermoosten Dächern und abblätternden Fassaden im Laufe der Jahre dann auch saniert wurden, bedauerte ich das zunächst sehr. Aber warum sollte denn eigentlich nur ich den Luxus haben in einem sanierten Altbau zu wohnen?
    Und heutzutage tun mir solche malerischen Bilder indirekt fast weh, denn meist steht solchen Gebäuden nun häufig bald der Abriß bevor, da der Sanierungsaufwand zu teuer geworden ist. Also schwingt da ein ein lachendes und ein weinendes Auge beim Betrachten des Bildes mit …
    Ganz liebe Morgengrüße schickt Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi,
    ich liebe solche alten Türen! Ein tolles Foto!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes 3. Adventswochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de