Freitag, 20. Dezember 2019

Nebelbilder

verzauberte Welt 

es sieht alles etwas anders aus wenn sich der Nebel auf die Landschaft legt ..

am Donnerstag musste ich schon früh los.. meine Tochter hat sich einen Bänderriss zugezogen 
so habe ich meinen Enkel um 8 schon in den Kindergarten gefahren 
sie fuhren nach Wiesbaden ins Theater ..
im Disconter besorgte ich noch ein Geschenk 
dann brachte ich meine Tochter zum Arzt nach Bingen 
es war dicke Nebelsuppe 
da ich aber eher selten dazu komme dann Bilder zu machen fuhr ich auf den Parkplatz an der Nahe 


 auf dem Parkplatz vom Einkaufszentrum 

 bei meiner Tochter 

Naheparkplatz









 dann löste der Nebel sich langsam auf und kurz kam auch mal die Sonner heraus 


vor der Therapiepraxis blüht noch diese Rose

verlinkt zu


* *
*

12 Kommentare:

  1. Liebe Rosi
    erts mal gute Besserung an deine Tochter und ausgerechnet jetzt an den Weihnachtstagen humpelt sie herum. Gut dass du ein springen konnest für sie zum fahren und Kind weg bringen.
    Schöne Fotos hast du auf dem Parkplatz gemacht mit dem Nebel und der Rose. Was für Spinnenweben es noch gibt!
    Ich wünsche dir und deine Familie ein schönen 4.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi, Nebelbilder sind immer sehr besonders. Der Spruch gefällt mir. Gute Besserung für Deine Tochter und schöne Feiertage!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist soooselten Nebel- ich bin immer ganz fasziniert...
    Tolle Bilder zeigst du wieder.
    Gute Besserung der Tochter
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    das tut mir aber leid für Deine Tochter. Gute und rasche Besserung wünsche ich.
    Deine nebligen Bilder sind sehr schön geworden, richtig mystisch "verschleiert"!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,

    dann möchte auch ich als erstes Deiner Tochter gute Besserung wünschen. So etwas ist nie schön, aber kurz vor Weihnachten braucht man das nun wirklich nicht. Kopf hoch!!!
    Deine Bilder sind super geworden. Sowohl die Spinnennetze als auch den Nebel hast Du toll eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. danke für die guten Wünsche ..
    sie humpelt schon wieder durch die Gegend .. mit 2 Jungs kann man sich nicht wirklich schonen ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, am Donnerstag auch immer wieder Nebel erlebt, an der Lahn, in der Rheinebene, an der Donau. Jetzt erleb ich Föhn. Was für ein Weihnachtswetter!
    Die Tochter soll es nicht übertreiben, ich hab das mal an einem Fuß und am anderen einen Anriss gehabt. Das Blöde ist, dass die Beschwerden umso länger andauern...
    Euch allen also viel Geduld!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    immer wenn ich Nebel sehe, fällt mir ein Satz von Georg Paulmichl ein. Der Nebel verkürzt die Landschaft hat er geschrieben und das stimmt. Schöne Stimmungsbilder hast du gemacht und die blühende Rose vor dem Therapiezentrum spendet vielleicht etwas Trost. Alles Gute für deine Tochter und euch allen ein wundervolles, zauberhaftes, vergnügliches und besinnliches Weihnachtsfest. Danke für deine lieben Wünsche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    es tut mir leid, wee du keine Möglichkeit mehr zum verlinken deines wirklich sehr schönen Posts beim "DND" gefunden hast. Schon seit längerem ist er 2 Tage geöffnet und zwar von Do. 7 Uhr bis Freitag 22 Uhr !
    Es hat sich gezeigt, dass später niemand mehr die Seite besucht hat um zu verlinken.
    Jedenfalls finde ich die Fotos allesamt sehr ansprechend, viele schöne Motive und Stimmungen hast du eingefangen.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderbare Herbstbilder liebe Rosi.
    So schöne Motive hast Du eingefangen.
    Der Blick auf die Sterne mit dem Dachschaden finde ich besonders witzig.
    Gute Besserung an Deine Tochter und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Mit HERZ fotografiert! Der Spruch bei deiner Tochter ist GRANDIOSO!!
    Den allesamt freundlichen Kommentaren entnehme ich, dass Deine Tochter verletzt ist. Gute Hilfe und noch besere gute Besserung an sie!

    Dori aus dem Bayerwald

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi,
    solche Bilder mag ich sehr. Sie fangen die schöne Herbststimmung sehr gut ein. Ich wünsche Deiner Tochter Gute Besserung und Dir ein schönes Wochenende und ein sehr schönes Fest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de