Donnerstag, 31. Dezember 2020

12. Blick im November

auf den allerletzten Drücker 😉

 

vom 10 November morgens um 9 Uhr dichter Nebel 
 


am 30. November.. die Birke hat nur noch wenige Blätter 
aber noch leuchten sie 😏
 

ups ich bin zu spät für die Novemberparty
dann kommt es mit zum Dezember  😏
 
verlinkt zu 
 

 * *
*

 

 

8 Kommentare:

  1. Du hast sogar ein Schneebild in deiner Collage. Da bin ich ja ein bisschen neidisch. Das haben wir hier nur noch selten.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. ...as we say, "better late than never!" My best to you in 2021.

    AntwortenLöschen
  3. Die Jahrescollagen sind immer wieder hübsch anzusehen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2021
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Anblick aus dem Fenster übers ganze Jahr!
    Ich wünsche dir einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,

    ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr, 2021 wird sicher noch eine Herausforderung aber es ist Licht am Horizont.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du so deine ganz eigene Zeit, deinen Rosi-Kalender hast!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Glücksmomente im Neuen jahr!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und ganz viel Gesundheit.
    LG karinnettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebes,
    Nebel und Sonne - schöne Stimmungen.
    Ich wünsche dir alles alles Liebe, Gute und Schöne für das kommende Jahr, Gesundheit und viele kreative Momente.
    Herzensdrücker
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de