Donnerstag, 3. Dezember 2020

Kein Weihnachtsmarkt ??

 ..dann schaut doch mal im Garten- Center vorbei 

 

vor meinem Einkaufsmarkt hatte das Blumengeschäft einen geschmackvollen Stand 

aber die kleine Spinne pfeift auf geschmackvoll.. warm muss es sein 😉
 

 

noch mal beim Hinausgehen 

 da wuselte so ein kleiner Knirps dauernd hin und her 
und eigentlich wollte ich ihn nicht auf das Bild bekommen
da habe ich wohl etwas gewackelt 😉
 

 




kennst du das Land wo die Zitronen blühen...

 
 



in der Nähe ist ein anderer etwas kleinerer Gartenmarkt




es war schon dmmrig daher sind die Bilder nicht so scharf 
 

meine Ausbeute .. ich hatte noch einen Restgutschein den ich eingelöst habe  ..
es war ein schöner Nachmittag  😉

* *
*
 




14 Kommentare:

  1. ...beautiful Christmas decorations.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wie schööön. Wir haben hier auch einen tollen Gartencenter und dort holen wir uns auch gern mal ein wenig Weihnachtsstimmung. 😊
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt...da kommt auch sofort Weihnachtsstimmung auf. Eine gute Idee und werde ich bei mir auch noch machen. Dabei muss ich aber auf den Geldbeutel aufpassen *gg*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Der Tannenbaum-Rock mit den Lichtern hat es mir ganz besonders angetan! Oder ist es ein Tuja-Rock? O das wäre was für mich! Zu Meiner Hochzeit hatte ich einen Brautstrauß aus Fichtenzweigen. Wir heirateten an einem 2. Weihnachtsfeiertag. Geboren bin ich bei Schneetreiben an Silvester. Wenn ich kein Winterbaumkind bin, was dann?

    Tolle Dekorationen, eine wunderbare Zeit immer wieder! Ich wünsche dir und euch viel Segen und Freude!

    AntwortenLöschen
  5. Die Alternative! Liebe Rosi, das kann ich durchaus bestätigen. ...und besser als nichts, meine ich.

    Die Bilder sind lustig, insbesondere die Aufnahme mit dem besagten Knirps, der so rege hin- und hergewuselt ist. Das festliche Tannengrünkleid ist überdies ein besonderer Eyecatcher.

    Lebkuchenfeine Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    tolle Bilder und ein kleiner Ersatz für Weihnachtsmärkte, da hast du recht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    da hätte ich auch etwas Zeit verbringen können. Total schön schaut's aus, gut, dass Du noch einen Gutschein hattest.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hast du mich in Kauflaune versetzt, ich glaube, ich muss auch wieder einmal auf Weihnachts-Shoppingtour gehen?
    Der große Baum hat's mir besonders angetan, wow!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das war schön in diesem weihnachtlichen Gartencenter, ach herrlich und deine tollen Blumentöpfe genauso. Vile Freude damit und danke für diese schöne Adventpost!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,

    ja, dass ist hier bei uns auch immer so. Gerade in den Gartencentern schaut es wirklich richtig schön weihnachtlich aus. Meistens werden ja da nicht nur Pflanzen, sondern vieles andere an weihnachtlichen Dingen verkauft. Schön sind Deine Bilder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das war ein gut investierter Gutschein! Soviel bekomnt man nicht immer dazu.
    Wie den Vorschreiberinnen, ist mir das Weihnachtsgün-Kleid ins Auge gestochen. Total schön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine schöne Ausbeute liebe Rosi,
    da hast sich er Besuch doch gelohnt.
    Und so kommt doch ein wenig Weihnachtsfeeling auf.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Sehr stimmungsvolle Bilder. Und schöne Pflanzen hast du dir gekauft. So hast du es zu Hause auch weihnachtlich.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi, ja die Garten- und Baumärkte haben alle so einen kleinen Weihnachtsmarkt mit schönen Sachen. Da mag ich gerne stöbern.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de