Montag, 25. Januar 2021

12tel Blick im Dezember 2020

 damit ist das Jahr der Fensterblicke dann auch zu Ende gegangen 😏


 
am 13.12. kurz vor 9 Uhr

eine Spinne wohnt vor meinem Fenster ..auch wenn es ziemlich geregnet hat 
hat sie sich nicht beirren lassen  😏

 Abendrot am 30. Dezember

der " Vogelbaum " an Silvester 



 jetzt muss ich mir ein neues Motiv suchen.. habe auch schon eines ins Auge gefaßt 😏

es hat Spaß gemacht 
und vielen Dank an die Initiatorin 
 
verlinkt zu 
 
 
* *
*
 



13 Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Rosi
    Wunderschön dein Blick aus dem Zimmer. Gell, es ist so schön, wenn der 12tel Blick fertig ist und man die Übersicht bestaunen kann.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Dss ist echt eine coole Idee mit dem 12. Blick. Ich schau es immer wieder bei Dir an! Eigentlich hätte ich auch ein schönes Motiv. Von meiner Küche sieht man ganz toll auf unsere Kirche. Und weil wir bissle am Berg wohnen, ist die Aussicht drumrum auch echt toll. Aber warscheinlich belasse ich es bei meinem persönlichen 365 tel Blick ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...I love the tile roofs, this is something that is not common here!

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte schon, du machst mit dem letzten Motiv weiter 😂
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bring mich nicht in Versuchung ;)
      aber ich habe ein Motiv gefunden
      LG
      Rosi

      Löschen
  5. Noch ein schöner Abschluss für das letzte Jahr. Jeder Blick doch so anders, und sogar auch eines mit erwischtem Schnee ;-) Bin ich mal gespannt was du in diesem Jahr zeigen wirst.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Collage ist das. Es ist immer spannend, wie sich der Himmel verändert.
    Hab es fein!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr interessante Fensterblicke und die Collage daraus ist es auch- mit den Veränderungen am Himmel.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch eine Frage: Mit was erstellst Du so eine Fotocollage? Hast Du mir einen Tipp?
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe das Programm PhotoScape
      das gibt es in einer kostenfreien Version
      man kann damit auch Bilder bearbeiten und Rahmen erstellen
      den Tipp bekam ich damal hier am Blog als ich anfing ;)

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  9. Spinne am Morgen vertreibt... was? Keine Ahnung! Einerseits musste ich schmunzeln und andererseits gruselt es mich auch ein wenig, da zugegebenermaßen eine Furcht vor Spinnen seit jeher vorhanden ist.

    So hüpfe ich geschwind zu Lohr am Rhein, Deinem vorherigen Post und ergötze mich an diesem beschaulichen Ort.

    Bleib gesund und munter.
    Schneeflockengrüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, deine 12tel-Blicke! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Blicken 2021 und freue mich schon darauf! Die Spinne gefällt mir :-)!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie fein! Himmel ist einfach immer toll!

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de