Donnerstag, 4. März 2021

Februar ..

 aber nicht in diesem Jahr 😏

 
sondern im vorigen ..  2020 

am 1. Februar begann es noch zünftig wie jedes Jahr am Fastnachtssamstag 
mit dem Aufmarsch der Garde


noch ahnte kaum einer das kommende "Unheil"

Essenseinladung für meinen Vater als Geburtstagsgeschenk für ihn 
das Lokal hat bunte Scheiben ..das ergab solche tolle Spiegelungen 😏


erinnert ihr euch??
Auf dem Weg von der Physio 

bereits am 3. Februar war meine Clematis so weit ausgetrieben
dieses Jahr ist noch nichts zu sehen 

ich musste erst überlegen ..😏
wenn man nur ein Bild ohne weiteren Bezug hat weiß man manchmal gar nicht wo das ist 
obwohl man es so oft sieht  
die ev. Kirche am ZwoZwo Treff

das letzte Mittagessen in der Seniorenresidenz.. später wurde zugemacht 
und auch bisher nicht wieder geöffnet

Winterjasmin

eine umgestaltete "Milchtüte" für ein Geburtstagskind  im Februar

der Kaffeenachmittag zum Geburtstag der Tochter war noch in voller Familienbesetzung möglich 

etwas Karneval im Frauentreff


die älteste Tochter feierte mit dem Partner zusammen 
auch hier noch volle Belegschaft 😏

 


noch können  wir uns im ZwoZwo treffen


meine Winterlinge sind dieses Jahr verschwunden 😕


und dann gab es doch noch mal Schnee ..passend zu meinem Geburtstag 
wie früher oft  😏
aber es blieb nicht lange liegen


die ersten Baumblüten

.. und dann war plötzlich alles anders 

 * *
*




4 Kommentare:

  1. Da sieht man doch, was sich alles verändert hat. Schöne Erinnerungen sind dabei und ich glaube, wenn die Impferei endlich zunimmt, wird es auch wieder besser. Aber es ist wirklich beeindruckend. Ich wünsche dir vor allem, dass du gesund bleibst.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Verdamp lang her, Verdamp lang oder doch erst gestern?
    Irgendwie ist was los mit der Zeit, funktioniert nicht mehr wie früher...
    Bleib gesund!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...aber die Rosi ist immer noch die gleiche geblieben!

    Und: alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Bleib gesund!

    AntwortenLöschen
  4. Ein interessanter Rückblick, liebe Rosi. Die Spiegelungen in der Suppe und dem Tee sind genial ;-)!
    Auch von mir noch alles Liebe und Gute - und Gesundheit - zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de