Dienstag, 30. März 2021

Hasenbande

 auf den letzten Drücker 


ich bin mir sicher ich hätte noch mehr gefunden 😏
aber es reicht auch so 

Dauergäste am Tisch



an meinem Osterstrauß hängen verschiedene Hasen..Küken und andere Anhänger
 
von den Kerzenhaltern gibt es vier Stück 

der Hase in rosé ist mein ältester.. den habe ich als Kind bekommen 


diese Karte ging heute noch auf die Reise ..ich hoffe sie kommt noch rechtzeitig an

den Strauß musste ich noch einmal neu machen.. das Wasser roch nicht mehr gut 
und die Forsythien waren abgeblüht 
ich habe mir Blütenzweige gekauft.. mal sehen ob sie aufgehen

auch vor der Tür ein frühlingshaftes Empfangskommitee 

ihn hat es leider etwas gebeutelt.. die Mäuse hatten ihn zum Fressen gern ..
an der Pfote sieht man es 
und dann ist auf der Brust eine kahle Stelle
leider auf der falschen Seite ..sonst hätte ich ihm ein Herz aufgenäht 😏
mit der Schleife sieht man es nicht so..aber vielleicht mache ich ihm noch eine Jacke..
so.. das war´s erst mal
ich wünsche euch allen ein frohes ..friedliches.. und sonniges Osterfest 
bleibt schön gesund 
 
verlinkt zu 
 
und

* *
*
 



20 Kommentare:

  1. Auch der angefressene Hasenmümmel darf dabei sein! Wie lieb, dass du ihm vielleicht eine Jacke anfertigst. Er kann ja nichts dafür und steht für all die angefressenen Tierlein und Menschlein, die genauso wie die anderen Anteil haben dürfen am großen Osterglück.

    Es häselt und blüht und schmückt ganz wundersüß in deinem Ambielnte!
    Den Hasenlehrer von der Karte kenne ich noch aus einem alten Kinderbuch.

    AntwortenLöschen
  2. ...Rosi, I hope that you enjoying your Easter Week!

    AntwortenLöschen
  3. Na, also da kann Ostern jetzt kommen. Hast du ganz schön viel Deko, bei mir ist es an Ostern immer spärlicher.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hast du viel Osterdeko. Meine fällt auch Ostern eher spärlich aus, zumindest gegenüber Weihnachten.
    Die alten Kameraden sind und bleiben die liebsten Begleiter, egal wie abgenutzt sie sind. Wohl dem, der sie noch besitzt und die Erinnerungen im Herz trägt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach.. so viel ist das gar nicht
      das ist mein Küchentisch
      und vor der Tür und auf dem Wohnzimmertisch
      Weihnachten habe ich auch immer viel mehr ;)

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
    2. Liebe Rosi,
      ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes Osterfest und drücke ganz fest die Daumen, dass es frühlingshaft und sonnig wird.

      Liebe Ostergrüße
      Arti

      Löschen
  5. Schön hast Du geschmückt liebe Rosi,
    jetzt kann Ostern ja kommen.
    Und so alten Osterschmuck hast Du noch?
    Das sind wunderbare Erinnerungen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Und wie die Karte angekommen ist! Vielen lieben Dank! Jetzt ist es eine Spur österlicher bei mir auf der Bilderleiste in der Küche. Obwohl Hasensammlerin, durften nur sechs aus dem Stall 😂
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hier hat es dies Jahr keine Osterdeko...
    Tja, schade. Aber geht auch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosie, für das aufmerksam machen. Ich habe das Lied gleich nochmals verlinkt - vielleicht magst du es hören...
      Lieben Dank
      yase

      Löschen
  8. Hallo Rosi,
    du hast ja ordentlich aufdekoriert. Ich bin mir sicher die kleinen Hasis fühlen sich wohl bei dir.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist doch eine ganz ordentliche Hasenschar.
    Jeder einzelne Hase erzählt eine Geschichte. Besonders der angeknabberte, der hat sicher so einiges erlebt mit den Mäuschen, die ja auch nur überleben wollen. Ein paar Narben und Blessuren trägt sicher jeder davon, sie machen uns zu dem, was wir sind. Weise ;)
    Frohe Ostern, mögen die vielen Häschen fleißig sein.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  10. Die Wohnung österlich schmücken macht gerade jetzt große Freude... und hier bei Dir, liebe Rosi, tummeln sich einige besonders bezaubernde Häschen, die es mir angetan haben weil ich selbst Hasen sammle! Bin begeistert von diesen hübschen Exemplaren.

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich Deine Hasenbande liebe Rosi, klar, auch die Verletzten dürfen doch Platz nehmen♥ Wir wünschen Dir frohe Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi,
    da kann das Osterfest nur schön werden. Deine Hasenrasselbande ist wirklich knuffig.
    Dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest und alles alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi, ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Osterzeit.
    Mit lieben Grüßen Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Osterdekoration sehr stimmungsvoll liebe Rosi. Da kommt sicher gleich Frühlingsstimmung auf. Die echten Forsythien musste ich früher bei meinen Ostersträuchern auch immer wieder erneuern, sie verblühen im Inneren immer so schnell. Irgendwann habe ich dann auf unechte Forsythien umgestellt, die blühen jetzt schon mindestens 10 Jahre ;-). Fröhliche Ostern! Bianca

    AntwortenLöschen
  15. O wie schön, liebe Rosi,
    Du bist auch eine Sammlerin ;-))) und beim Anblick Deiner Hasenbande geht mir das Herz auf 💖 Ich sammel auch so gerne...
    Hab mit Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße in den Abend schickt Dir Traudi.♥ 🐰🐇

    AntwortenLöschen
  16. In echt, da haben Mäuse an Hasi geknabbert?
    Ich habe nicht so viel Platz für Dekoration, aber bei dir sieht es hübsch österlich dekoriert aus! Der Hase auf der Karte erinnert mich an die Osterhasenschule?
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Rosi,
    es ist immer so gemütlich bei Dir, ich schaue gern vorbei! Ich habe mir auch fest vorgenommen, mehr bei Euch Lieben zu kommentieren. Dir und Deinen Lieben wünsche ich sonnige Osterfeiertage, lasst es Euch gut gehen! Herzliche Grüße aus dem schönen Wassenberg sendet LONY x

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de