Samstag, 6. März 2021

Freitagsblümchen ..

im März

 

gestern habe ich mir vom Discounter ein paar Blumen mutgebracht 
mir war danach und sie waren ja nicht teuer 😏
denn zum Geburtstag gab es keine 
 




die Weihnachts/Winterdeko im Kästchen habe ich dann auch gleich durch Frühlings /Osterdeko 
ersetzt 

un dann hat es heute morgen geklingelt.. ich war ganz erstaunt denn ich erwartete niemanden 
bestellt hatte ich auch nichts 

es war aber doch die Post 😏
und schaut mal was sie mir gebracht hat 

eine Kiste voller Tulpen
es waren so viele dass ich gar keine passende Vase hatte ..



so sind es jetzt 2 Sträuße geworden ..
ein paar Tülpchen ließen sich etwas hängen ..😏 war ja auch grauslich kalt die Nacht  
aber bis heute mittag hatten sie sich wieder erholt

und wer war nun der edle Spender oder die Spenderin ?? 
Die liebe Astrid hat mir diese große Freude gemacht 
ganz ganz großen herzlichen Dank 

verlinkt zu 

 
* *
*




17 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,

    nachdem jetzt bei uns auch die Blumenläden wieder aufgemacht haben, habe ich mir auch gleich den Frühling nach Haus geholt. Das braucht man einfach. Über diese wunderschönen Tulpen hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Rosi, ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir Deine Adresse und Dein Geburtsdatum verraten würdest. Meine e-mail-Adresse findest Du im Impressum.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    hach was blüht das schön bei Dir. Ja so kann man es jetzt gut vertragen, ich freue mich auch so sehr auf den Frühling und hab mir schon allerlei Frühblüher ins Haus geholt. Die blühenden Hyazinthen schnuppern schon kräftig.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Solche Überraschungen sind doch das Beste. Ich mag die zweifarbigen Osterglocken besonders gern. Schön hast du dekoriert.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Hat ja so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe, prima! Und da freue ich mich denn auch...
    Hab ein feines Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi
    nah da blüht es mächtig bei dir ob in der Vase oder im Topf, so wunderschön. Toll dieses Geschnek mit den Tulpen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Fein, bei diesem Blumenversand kaufe ich auch gerne ein.
    Da wünsche ich dir viel Spaß und Freunde mit den Blümchen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,

    was für eine wunderbare Tulpenüberraschung, so lieb von Astrid.

    Auch die Osterglocken und Hyazinthen schauen wunderschön aus, genieße diese Blütenpracht und noch alles Liebe zum Geburtstag.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    nun ist der Frühling bei Dir im Haus eingezogen, wunderschön! So einen Blumenstrauß in der Kiste habe ich auch noch nie gesehen. Die Blümchen für die Mama kamen in einer Pappvase mit Wasser gefüllt vom örtlichen Blumenhändler. Pappvase mit Wasser hatten wir bis dahin auch noch nicht. Was es alles gibt.
    Dir auf alle Fälle viel Freude mit den Blumen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Überraschung, liebe Rosi. Eine Kiste voller Tulpen.. hachz! Dir alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Auf ein neues Jahr mit allerbesten Wünschen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine liebe Überraschung liebe Rosi.
    Auch von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Ich denke, an den tollen Tulpen wirst Du lange Freude haben.
    Lieben gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön...eine Kiste voller Tulpen, die den Frühling in die Wohnung bringen. Welch eine liebe Überraschung und auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Rosi.
    Genieße deine Blütenpracht - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  12. So eine liebe Überraschung von Astrid!
    Da schließe ich mich doch gleich gerne an und singe dir auch ein virtuelles Geburtstagsständchen! Hoch sollst du leben, liebe Rosi, und noch viele Blümchen kriegen! Deine selbst gekauften und die geschenkten Blumen machen gleich richtig Frühlingsstimmung und sind wunderschöne Farbtupfer, die sich noch dazu sehr hübsch ergänzen!
    Herzliche Rostrosengrüße zur Wochenmitte,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/03/ende-februar-anfang-marz-2021.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Rosi,
    da schließe ich mich den Glückwünschen zu deinem Geburtstag doch gerne auch noch an. Das war ja eine tolle Überraschung, die dir Astrid da gemacht hat und die Tulpen sehen wirklich ganz wunderschön aus, aus in Kombination mit deinem anderen Strauß vom Discounter.
    Jetzt haben ja zum Glück alle Blumenläden wieder geöffnet. Da werde ich am Freitag auch gleich "meinen" Laden mal wieder aufsuchen. War jetzt einige Wochen in einer Friedhofsgärtnerei um frische Blumen zu kaufen.
    Nochmals alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi,
    schon bei den ersten beiden Bildern dachte ich, "ach wie schön"! So eine tolle Farbigkeit! Und es ging gleich so weiter... Dann hast du noch so einen herrlichen Tulpenstrauß bekommmen - wie lieb von Astrid! Da bleibt die Freude noch im Herzen, auch wenn die Tulpen schon lange verblüht sind, gell :-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich. Die Tulpen sind wirklich wunderschön und welch eine tolle Überraschung. Aber auch die Blumen aus dem Discounter sind klasse.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  16. danke ihr Lieben für die guten Wünsche
    habe mich sehr darüber gefreut ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosi,
    du hattest Geburtstag?!
    Dann herzliche Glückwünsche und alles Gute für dein neues Lebensjahr!
    Wie schön, dass es schließlich doch noch geschenkte Blumen gab ♥
    ... wobei ich an den Narcissen im Supermarkt auch immer nicht vorbeigehen kann. Die bringen so richtig Sonne ins Zimmer.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de