Montag, 27. Juni 2022

12. Blick im Mai

 .. und Jahresprojekt
am Rhein am 27. Mai gegen 18 Uhr 

 
 
 es weht ein starker Wind
Ritzenbewuchs

 

 und mit dem Jahresprojekt ging es wieder nur im Garten weiter 
 
kennt ihr das??Wenn irgendwo Platz ist wird dort etwas abgelegt 😏
der Blauregen macht viel Dreck
 
die Schaukel musst mal abgewaschen werden  
bitte Platz nehmen 😏
auch im Vorraum habe ich etwas aufgeräumt
unten wird nur der Vorhang zugezogen
oben ist jetzt wieder Platz ... (um Neues hin zu legen 😸)
klar dass es nicht so bleibt.. aber ich bemühe mich 😏
 
verlinkt zu
 

 
* *
*



 



8 Kommentare:

  1. ...beautiful skies. We are trying to reduce the clutter in our house.

    AntwortenLöschen
  2. Das Monatsbild ist natürlich wieder spannend. Aber echt gschmunzelt haben wir bei denen anschliessenden Bildern - wir nennen das nämlich "Rumpelkammer". Wie wunderbar passend zu deinem Blogtitel.
    Es Grüssen herzliche die beiden Jurasüdfüssler Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blogname hält was er verspricht, liebe Rosi.. schmunzel! Aber die Schaukel sieht schon mal wieder einladend aus. Tja, man muss immer dran bleiben, nicht wahr!? Deine Monatsbilder sind wunderbar! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde zu gerne wissen liebe Rosi, wie viele Säcke Du schon aussortiert hast.
    Das ist ja ein Fass ohne Boden, Respekt, Du bleibst wirklich dran.
    Und für eine Pause steht ja jetzt die Schaukel parat.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seufz.. ja.. das ist ein Mammutprojekt
      gerade gestern wieder sortiert..
      ich habe ja noch Sachen von meinem Mann.. meiner Mutter.. meinem Vater .. und eine Bekannte hat auch noch gebracht
      und im Garten hatte sich auch viel angesammelt
      nur gut dass ein Sozialkaufhaus wieder auf hat und dass wieder Kleidercontainer vom Kolping stehen
      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  5. Liebe Rosi, da warst du ja wieder emsig beim Entrümpeln. Schritt für
    Schritt geht es immer weiter...
    Das Jahresprojekt ist dir fotografisch sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, liebe Rosi, das ist ja unglaublich, was du alles zu räumen hast!!! Und man hat den Eindruck, dir geht nie die Puste aus... Ich ziehe den Hut vor dir und wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!
    Dein 12tel-Blick gefällt mir immer wieder! Wunderschön - und der Wolkenhimmel ist gigantisch!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de