Samstag, 4. Juni 2022

Freitagsblümchen

 im Mai 

 meine Blümchen stehen aber nicht in der Wohnung sondern im Garten 
an dem vorderen Tisch frühstücke ich zur Zeit oft
 
und hier habe ich die Rosen "gemopst" 
ich schneide sie nicht gerne ab da sie in der Vase meist nicht lange halten 
es hat etwas geregnet.. die Straße ist feucht.. viel war es aber wohl nicht 

verlinkt zu 

 
* *
*


9 Kommentare:

  1. ...we will need to wait a week or so to see roses here! Enjoy your weekend, Rosie.

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderbaren Rosenstrauss zu Pfingsten, Herz was willst du mehr.
    Danke fürs virtuelle mitbringen sagen Ayka mit Erika die dich herzlich Grüssen

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wenn man vetschiedene Sitzplätze im Garten hat. Schön auch dass du nicht nur im Garten arbeitest, sondern auch geniesst
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Rosi
    die Kommentarfiunktion klappt einfach nicht. Ist nun mal so. Warum sollen die Blümchen nicht auch mal im Garten stehen und auf dem Gartentisch. Ich habe das demnäcsht auch mal vor.
    Habs fein und ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Eva
    http://schwabenfrau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja eine schöne blumige Frühstücksecke, liebe Rosi. Die Rosen haben eine wunderbare Farbe.

    Ein frohes Pfingtsfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rosenstrauß, liebe Rosi. Um deinen grünen und sonnigen Sitzplatz beneide ich dich ein wenig ;-). Es gibt doch nichts Schöneres als den Tag draußen im Garten zu beginnen.
    Habe ein angenehmes Pfingstwochenende. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    dein Rosenstrauß ist wunderschön. Wie herrlich, dass man jetzt wieder so viel draußen sitzen kann. Wir essen auch draußen, wann immer es möglich ist! Mit dem Abschneiden geht es mir wie dir, da bin ich auch sehr sparsam und betrachte die Blumen lieber im Garten. Ich wünsche dir schöne Pfingsttage!
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Rosi! Ich wünsche dir ein fröhliches Pfingstfest!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hier regnent es heute ununterbrochen liebe Rosi,
    mal schauen wie viel von den Rosen nachher noch übrig ist.
    Schön, wenn man an solch einem Platz frühstücken kann.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de