Mittwoch, 1. Juni 2022

Schilderwald

im April und Mai 
 
 

von der drehbaren Säule hatte ich schon berichtet
 
 

verlinkt zu 

 
* *
*


9 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    das sind ja echt super tolle Schilder, die Du entdeckt hast. Da muss man wirklich schmunzeln.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...I wish that the signs were translated.

    AntwortenLöschen
  3. Den Bingern fällt immer was Lustiges ein. Stets weinselig?

    AntwortenLöschen
  4. Am frühen Morgen schmunzeln zu können, das hast du dankend
    erreicht mit deinen Entdeckungen.
    Wünsche dir eine gute Zeit, bleib gesund, herzlichst Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Solch lustige Schilder gibt es hier wohl nicht. Ich habe jedenfalls noch keine entdeckt. Kuhfladen Roulette ....... "schmunzel"
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    ich habe mir die Schilder jetzt in groß durchgelesen und denke langsam, dass die Winzer wohl die besseren Ärzte und Apotheker sind. Dass der Wein so ein "Gesundheitswässerchen" ist, habe ich noch gar nicht so wahrgenommen. Nur gut, dass die Stadt Bingen da für Aufklärung sorgt. Der Lacher am Morgen ist natürlich das Kuhfladen-Roulette. Das hätte ich mir liebend gerne mal angeschaut :))

    Über deine ganz wunderbare Sammlung an humorvollen Schildern habe ich mich riesig gefreut. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Kuhfladenbingo gibts hier auch... Das ist wohl ein grosser Spass. Selber war ich aber noch nie dabei. Irgendwie nicht so meons
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. da wird drauf gesetzt wo die Kuh was fallen läßt ;)
    ist eine Gaudi für einen guten Zweck
    gesehen habe ich es auch noch nicht
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Rosi!

    Ein Kuhfladenroulette habe ich schon einmal im Fernsehen gesehen. Völlig durchgeknallt so was :-))

    Tolle Schilder im übrigen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de