Donnerstag, 9. Februar 2023

12 tel Blick Januar 2023

 auf ein Neues 😏
 
 
für dieses Motiv habe ich mich entschieden..
ich denke es hat Potenzial 
zum Einen die Spiegelungen im Wasser.. zum Anderen auch die Veränderungen in der Vegetation 
ich bin gespannt

das zweite Motiv befindet sich auf meinen samstäglichen Einkaufsweg 
ich hatte schon Bilder gemacht..
dann kam der Schnee 😊

hier im Vordergrund ist ein Blumenfeld
es wird sich also auch entwickeln ..
andere Richtung

verlinkt zu

12 tel Blick

* *
*






10 Kommentare:

  1. Oh, das werden super-spannende und schöne Blicke!
    Ich freu mich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Motive haben auf jeden Fall das Potential für ein spannendes Fotojahr. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi, beide Motive gefallen mir sehr. Da bin ich mit dir gespannt, wie sich das entwickeln wird.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Aber ja, jedes Stückchen Natur hat Potential - denn die Natur ist voller Wandel und voller Wunder! Schon bald werden wir den Wandel wieder deutlich erleben, und die Wunder sind sowieso in jeder Sekunde um uns ...
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    C Stern

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, der Mäuseturm in der Ferne ist dabei!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    ich denke, dass sich beide Motive gut für das Projekt eignen. Deine Schneefotos sind aber auch noch mal recht schön.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  7. Da komme ich doch mal auf Gegenbesuch. Wir hatten noch gar keinen Schnee, leider

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Motive hast du dir ausgesucht. Schön und mal schauen wie es den nächsten Monaten weiter geht!
    Lieben Samstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Großartig! Auch bei dir sind Weingärten - du sagst wohl eher Weinberg dazu - im Bild. In unserer Gegend wären diese Pendel genau 90 Grad zu deinen angeordnet! Wie spannend! Freu mich drauf!

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de