Mittwoch, 12. April 2023

12 tel Blick

 im März

 

auf dem Blumenfeld tut sich was .. am 11.März um 12 Uhr
auch die Büsche treiben aus
hier wurde rigoros weggeschnitten.. aber wenig fachgerecht
die Pflanzen regen sich
Zweiter Standort am  28. März gegen 16 Uhr

na was steht denn da nun auf dem Schild.. ??
..ach sooo  .. wichtig für die Ruderer

 
es gibt genug Wasser.. das Leitwerk ist nicht zu sehen.. nur zu ahnen 
die alte Stadthalle
meine Cam hat ja durchaus ihren eigenen Kopf.. 
manchmal macht sie einfach nicht was ich möchte.. und manchmal macht sie eigenen Bilder 😏
so wie dieses.. aber weil es schön ist zeige ich es euch auch
ich weiß nicht ob die Bilder neu sind.. da müsste ich mal nachschauen
aber das hier ist auf alle Fälle neu
der Neubau der Sparkasse

hier am Bahndamm waren immer große Fliederbäume und wilde Kirschen..
geht auch langsam alles kaputt

 
die Unterführung ist sehr verzweigt ..aber da hinten geht es hinaus 😏
 


verlinkt zu 

 
* *
*

3 Kommentare:

  1. Der Blick auf den Mäuseturm erfreut mich immer wieder!
    Grüße von rheinabwärts!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...thanks for taking me along on this tour, let's do it again.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zart auf deinen Bildern, doch erkommt bestimmt, der mit Sehnsucht erwartete Frühling.
    Es Grüssen herzlich Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de