Samstag, 8. April 2023

Freitagsblümchen

 im April

die sind eigentlich ein Kollateralschaden 🙈

endlich haben mir die Schwiegersöhne 2 Kisten weggeräumt (die Hochbeete werden sollen) 
und dabei natürlich nicht auf Blumen achten können 
die Tulpen waren gerade erst in der Knospe und ich rechntete eigentlich nicht damit dass sie noch aufgehen 

die Kisten standen jetzt über ein Jahr vor der Garage .. ich hatte sie schon mal gerückt damit ich wenigstens das Tor aufbekam .. die Tulpen wachsen auf dem Mittelstück .. idie wurden erst im Herbst gesetzt 
und eine Kiste musste ja ganz um die Häuser herum durch einen Garten in mein hinteres Gartenstück .. denn zwischen Garage und Wohnwagen geht sie nicht durch
hier musste die andere durch.. da gab es abgebrochenen Hyazinthen
so sah mein Sträußlein am Sonntag aus 
und so heute .. sie haben eine wundervolle Farbe 

verlinkt zu 

 
 
ich wünsche euch allen ein frohes und sonniges Osterfest 

* *
*

20 Kommentare:

  1. Das ist doch perfekt, dass die abgebrochenen Blumen noch zu einem so fröhlichen Strauß geworden sind!
    Dir auch ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Da musste ich schmunzeln! So kommt frau dann auch zu Blumenschmuck in der Wohnung...
    Hab angenehme Feiertage!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    schade ist es schon, aber du hast sie ja noch retten können und sie haben dich mit ihrer herrlichen Farbe erfreut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Immer was arbeitsreiches los um Rosi! Aber du hast immer Blumen! Das Osterlicht strahlt! Gesegnete Ostern wünscht dir und deinen Lieben Dori

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi, da konnest ja noch was retten und die Vase hineinstecken, dafür sind diese Kisten dann auch weg.
    Schönes Osterfest wünsche ich dir und deine Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...Rosi, have a Happy Easter.

    AntwortenLöschen
  7. Lieb von deinen Schwiegersöhnen. Und da du die Blünchen aufgesammelt hast, hast du jetzt fast megr davon.
    Frohe Ostern
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit deinen schönen Blümchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    wenn so ein Kollateralschaden in der Vase noch einen hübschen Strauß ergibt, dann ist das ja halb so schlimm. Ich habe wegen des ekligen Wetters jetzt auch ein paar Mal Tulpen und andere Frühlingsblüher abgeschnitten und in die Vase gestellt.
    Ich wünsche dir fröhliche Ostern und schicke herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,
    wirklich große Kisten, da braucht man schon Hilfe und ein sehr schöner Strauß.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostern.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Das ist schade, aber bei solchen Aktionen oftmals leider nicht zu vermeiden.

    Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Osterfest und sende viele Grüße zu

    Nova 🐰

    AntwortenLöschen
  12. Wie schade liebe Rosi, aber bei Aufräumaktionen passiert immer was. Du hast dennoch ein schönes Sträusschen gezaubert und das zählt.
    Ich wünsche dir ein feines Osterfest, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,
    o je das passiert wohl mal. Wie schön dass Du die Blümchen retten konntest und zu einem schönen Strauß gebunden hast. 💐
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    😍Traudi.❤️

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosi,
    so hast du die Blümchen noch für ein paar Tage zu einem hübschen Strauß zusammengesetzt und hast noch ein we ig Freude daran. Frohe Ostertage.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. Da ist schade, aber wenigstens machen sie in der Vase noch Freude.
    Ich wünsche dir frohe Ostern!
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche mal wieder einen Kommentar hier - obwohl es mir in der Vergangenheit selten gelang: ich wollte mich bedanken für deinen Kommentar auf meinem frisch aufgelebten Blog und dir schöne Ostertage wünschen! Mich hat leider eine Art Hexenschuss erwischt und alle Ausflugspläne zunichte gemacht

    AntwortenLöschen
  17. ah okay es hat geklappt, allerdings als "anonym" - also ich bin die frau k vom blog frau-k-wandert-durchs-saarland :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosi, auch ich wünsche dir frohe Ostertage.
    Genieße die Zeit mit deinen Lieben und erfreue dich an deinen Freitagsblümchen, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön, Rosi, dass du aus der Not eine Tugend gemacht hast.
    Das Ostersträusschen ist jedenfalls sehr hübsch und duftet sicher auch gut.
    Frohe Ostertage und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rosi,
    wie gut das du sie in eine Vase gesteckt hast, denn so hast du noch etwas davon. Sieht sehr hübsch aus. Einen schönen Restostermontag...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de