Freitag, 28. April 2023

Freitagsblümchen ..

 die letzten im April 😏


schon vorige Woche habe ich mir einen Strauß gegönnt
er lachte mich an .. und da er klein und nicht zu teuer war
durfte er mit
das mußte mal sein 

das Häschen war ein "Schnäppchen" hihi... 
es sollte knapp 10 Euro kosten (Ladenpreis 12,90 )
da aber der Preis nicht ersichtlich war frug ich eine Angestellte die gerade auszeichnete
und sie meinte.. sie haben Glück.. es wurde gerade auf 7 Euro reduziert 
darauf gab es dann noch einmal % 20 oder 25 
jedenfalls kostete es dann knapp 6 Euro
so sieht der Strauß heute aus .. immer noch frisch
dann habe ich euch noch ein paar Tulpen für euch mitgebracht 
aus dem Garten
 

verlinkt zu

 
* *
*



16 Kommentare:

  1. ...your Friday flowers are lovely!

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal hat frau Glück ( meine von letzter Woche sind auch immer noch tipptopp ). Es liegt nicht am Preis, eher an den Arten, die im Strauß vertreten sind, auch, wie warm der Raum ist, in dem sie stehen. Bei mir haben es alle im Eingangsbereich schwer, denn die Konsole befindet sich über dem Heizkörper. Die Tulpen im Freien halten sich bei den frischen Temperaturen in diesem Jahr auch länger als sonst...
    ❤️liche Grüße rheinaufwärts!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. er steht auch kühl da ich in der Küche nicht heize;)
      LG
      Rosi

      Löschen
  3. Ach was für ein schöner Strauss! Und wie schön, dass du ohn günstiger bekommen hast...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Jase ..nicht den Strauß habe ich billiger bekommen
      sonden das Häslein ;)
      LG
      Rosi

      Löschen
  4. Hallo Rosi,
    das ist ein sehr schöner Strauß und Frau freut sich immer, wenn wenn sie ein Schnäppchen machen kann.
    Schönes Wochenende wünscht dir KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    der Strauß sieht ja echt noch toll aus. Dann hat die Ausgabe sich wirklich gelohnt. Manchmal hat man auch bei den nicht so teuren Sachen Glück.
    Wunderschön blühen deine Tulpen. Das sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi, so ein schöner freitäglicher Blumenreigen, frisch, fröhlich, bunt und auch die Apeldorn-Tulpe, die auch ich im Garten haben fehlt nicht. Das Häschen ist entzückend. Ich kaufe immer die Weihnachtsdeko im Abverkauf ... hi hi hi!
    Schönes Wochenende und liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ein fröhlicher "Neid" entfleucht meinen Augen, wenn ich deine wunderschönen und vielen Gartentulpen betrachte! :)
    Den Blumenstrauß mit Sonderangebot hast du gut gekauft!

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch ein feiner Brauch, sich selber Blümchen zu schenken und tut dem Herzen gut. Natürlich haben wir auch die wunderbaren Tuulpen bestaunt, die natur ist ja so verschwenderisch.
    Ein feines WE wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. sonst ist keiner mehr da der mir welche schenkt ..
      meist sind es aber Gartenblumen
      oder vom Blumenfeld
      LG
      Rosi

      Löschen
  9. Das Häschen war dann ja ein herrliches Schnäppchen und bei dem Struaß hast Du Dir was Schönes gegönnt, gut so, liebe Rosi.

    Herrlich auch die wundervollen Tulpen.

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. So langsam geht's tatsächlich schon wieder zu Ende mit den Tulpen, auch bei mir im Garten. Und einen neuen Strauß könnte ich mir - nein, nicht kaufen - zusammensuchen. Es blüht ja so einiges. Mein Geburtstagsstrauß gibt allmählich auf. Ich habe ihn zwischendurch mit ein paar Tulpen aufgepeppt, aber nu is Schluss.
    Herzliche Grüße und ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende in den hoffentlich jetzt endlich wärmeren und schöneren Mai hinein.
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ein feiner kleiner Strauß liebe Rosi,
    er passt so perfekt zum Häschen, ein tolles Schnäppchen.
    Ja, Frau muss manchmal Glück haben.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi,
    ein wirklich sehr schöner Strauß. So eine kleine Freude muss auch einfach Mal sein. Und Tulpen gehen immer, mittlerweile bin ich schon ein Fan dieser Blumen geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,
    ein so schöner Strauss und noch das süsse Häschen dazu, macht doch wahre Freude für dieses Wochenende , komm gut in den 1. Mai hinein!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de