Samstag, 6. Mai 2023

Shit happens

 na sowas aber auch 😁

frisch eingefettet 😏

* *
*

15 Kommentare:

  1. Oh je, sehr ärgerlich. *drückdich* liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war nicht mein Auto.. deswegen konnte ich drüber lachen ;)
      LG
      Rosi

      Löschen
  2. Oh, ist das Farbe oder Creme?
    Aber wenn es nicht Dein Auto ist, grins.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das geht bestimmt wieder ab. Darüber würde ich mich nicht ärgern, ich müsste sowieso mal wieder in die Waschstraße mit dem Auto...
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. sowas aber auch rumms - Bumms...
    na hoffentlich bleibts ein kleiner Blechschaden, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen..au weia...gut erwischt würde ich dazu sagen"""!
    lieben Gruß in den Maien angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach nein.. einen Schaden gab es nicht..
      das geht abzuwischen
      da ist nur jemand über die Flasche gefahren und der Inhalt
      hat die Autos bespritzt ;)
      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  5. Das ist aber schon fast ein Rätselbild. Da muss man erst einmal drauf kommen, dass jemand diese Flasche einfach so überfahren hat. Ich dachte an einen Auffahrunfall und konnte mir keinen Reim auf die Flasche machen.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auf dem Parkplatz vom Einkaufscenter
      da steht man so dicht gegeneinander
      aber die Flasche hat jemand gut erwischt.. hihi
      aber gut dass es wohl so keinen "Fußgänger" getroffen hat
      das wäre nicht so angenehm
      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  6. Was war denn da in der Tube? Spontan dachte ich an den Unfug zur Freinacht. Dad wäre hier ganz typisch. Gibt es dieses Spektakel auch bei Dir.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, wünscht Dir
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bodylotion ;) ach ja.. Hexennacht..
      früher war da mehr los .. ist alles eingeschlafen
      die Kids zocken lieber auf ihren Handys ..
      dir ebenfalls eine schöne Woche
      Rosi

      Löschen
  7. Gut, wenn man Kommentare luest, dann weiss man, was geschah..
    Ausser Geklecker nicht viel. Aber. Sah bestimmt. Lustig aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. ...als "Rostschutz" wohl weniger geeignet - und zum Polieren schon gar nicht, aber als "eigenwillige Deko" ? ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de